Malheur im Kopf in Worte gefasst

von der_vogel, 10.08.05.

  1. der_vogel

    der_vogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    157
    Erstellt: 10.08.05   #1
    Hi,

    bin kurz davor meinen ersten Text zu posten. Musik schwebt mir was düsteres destruktives vor, so Richtung John Frusciante in böse. Die Idee die dahinter steht ist ein Verkehrsunfall der jeden Tag in meinem Kopf passiert, daran sind nur keine Autos sondern Gefühle beteiligt.

    ----------------------------

    traffic accident

    pain drives through me like it does every day
    traffic begins in the head. stops in the middle of my body
    it hurts like a bus i'm afraid of the train
    depature time of my ache is the day when my heart stops beating

    fear is taking off for a short ride
    it surrounds my figure in one moment of freedom
    response time is too long to recognize
    it feels like before

    so i die another time in traffic accident
    incident survived by none
    crushes everything involved
    spitting out the miserable relicts

    next day starts sun rises everything hurts
    confidence is crawling up my head
    abomination defeats it and it works
    another victory for the all-dominant force

    so i die another time in traffic accident
    incident survived by none
    crushes everything involved
    spitting out the miserable relicts

    ----------------------------

    Wichtig wär mir erstmal die gramatikalische Richtigkeit wobei ich die Sätze mit Absicht ohne Anfang angefangen hab. Is außerdem etwas kurz und zusammenhangslos aber das beschreibt mich eigentlich optimal :o
     
  2. Disposable Hero

    Disposable Hero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 11.08.05   #2
    Also, die grammatikalische Richtigkeit, wie du sie nennst, is hier denk ich auf jeden Fall absolut vorhanden, auch ansonsten finde ich den Text sprachlich sehr schön, schöner Schreibstil!

    Auch der Inhalt ist gut aufgezogen und einfach interessant. Gibts nix zu meckern, ein Text nach dessen durchlesen man um einige Gedanken reicher ist... :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping