Malheur im Kopf in Worte gefasst

  • Ersteller der_vogel
  • Erstellt am
der_vogel
der_vogel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
15.02.04
Beiträge
380
Kekse
147
Ort
Würzburg
Hi,

bin kurz davor meinen ersten Text zu posten. Musik schwebt mir was düsteres destruktives vor, so Richtung John Frusciante in böse. Die Idee die dahinter steht ist ein Verkehrsunfall der jeden Tag in meinem Kopf passiert, daran sind nur keine Autos sondern Gefühle beteiligt.

----------------------------

traffic accident

pain drives through me like it does every day
traffic begins in the head. stops in the middle of my body
it hurts like a bus i'm afraid of the train
depature time of my ache is the day when my heart stops beating

fear is taking off for a short ride
it surrounds my figure in one moment of freedom
response time is too long to recognize
it feels like before

so i die another time in traffic accident
incident survived by none
crushes everything involved
spitting out the miserable relicts

next day starts sun rises everything hurts
confidence is crawling up my head
abomination defeats it and it works
another victory for the all-dominant force

so i die another time in traffic accident
incident survived by none
crushes everything involved
spitting out the miserable relicts

----------------------------

Wichtig wär mir erstmal die gramatikalische Richtigkeit wobei ich die Sätze mit Absicht ohne Anfang angefangen hab. Is außerdem etwas kurz und zusammenhangslos aber das beschreibt mich eigentlich optimal :redface:
 
Eigenschaft
 
Also, die grammatikalische Richtigkeit, wie du sie nennst, is hier denk ich auf jeden Fall absolut vorhanden, auch ansonsten finde ich den Text sprachlich sehr schön, schöner Schreibstil!

Auch der Inhalt ist gut aufgezogen und einfach interessant. Gibts nix zu meckern, ein Text nach dessen durchlesen man um einige Gedanken reicher ist... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben