Mam/Sine CT I Tuner

  • Ersteller Gast 17404
  • Erstellt am
G
Gast 17404
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
13.03.04
Beiträge
192
Kekse
0
Hm, also im Vergleich zu den Korg-Teilen ist der hier ja richtig billig. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht?
 
Eigenschaft
 
hab zwar keine Erfahrungen damit, aber wenn du sie machst, würden sie mich interresieren ;)
Allerdings, ich glaub nicht das es schrott ist, scheiß mini Stimmgeräte kann man anfängern Andrehen, aber was soll nen Profi oder guter Amateur, und nur solche benutzten Racks, mit nem schelchten Stimmgerät, das würde sich keiner kaufen.
Nebenbei halte ich 100€ auch nicht gerade für nen Verschleuder Preis, soviel Elektronik steckt in nem Stimmgerät ja auch nicht ;)

Also ich denke viiel Falsch machen kann man nicht :)

mfg
 
Ist zwar uralt der Thread, kommt aber bei Google auf der Suche nach "MAM Tuner" auf der ersten Ergebnisseite, daher möchte ich hier mal erwähnen, dass ich einen habe und Fragen dazu beantworten kann.

Bin auch recht zufrieden damit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben