Mam/Sine CT I Tuner

von Gast 17404, 25.09.04.

  1. Gast 17404

    Gast 17404 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.04   #1
    Hm, also im Vergleich zu den Korg-Teilen ist der hier ja richtig billig. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht?
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 25.09.04   #2
    hab zwar keine Erfahrungen damit, aber wenn du sie machst, würden sie mich interresieren ;)
    Allerdings, ich glaub nicht das es schrott ist, scheiß mini Stimmgeräte kann man anfängern Andrehen, aber was soll nen Profi oder guter Amateur, und nur solche benutzten Racks, mit nem schelchten Stimmgerät, das würde sich keiner kaufen.
    Nebenbei halte ich 100€ auch nicht gerade für nen Verschleuder Preis, soviel Elektronik steckt in nem Stimmgerät ja auch nicht ;)

    Also ich denke viiel Falsch machen kann man nicht :)

    mfg
     
  3. sonicwarrior

    sonicwarrior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    2.976
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    683
    Kekse:
    8.811
    Erstellt: 10.04.15   #3
    Ist zwar uralt der Thread, kommt aber bei Google auf der Suche nach "MAM Tuner" auf der ersten Ergebnisseite, daher möchte ich hier mal erwähnen, dass ich einen habe und Fragen dazu beantworten kann.

    Bin auch recht zufrieden damit.
     
Die Seite wird geladen...

mapping