Mama Do (Cover) - Meinungen?

  • Ersteller musiclife67
  • Erstellt am
M
musiclife67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.15
Registriert
08.02.14
Beiträge
14
Kekse
0
Ich habe diesmal das Lied Mama Do von Pixie Lott mit Musik Aufgenommen..
Ich wollte mal wissen was ihr davon hält :)
Wie findet ihr meine Stimme?
Also welche Kriterien und was ist gut daran geworden?

https://soundcloud.com/musiclife67/mama-do
 
Eigenschaft
 
Mit Musik ist es schon mal einfacher, das Eine oder Andere zu beurteilen..

Deine Intonation ist gut. Für den Rest (englische Aussprache, Stimmklang) gilt das, was ich auch schon zu deinen anderen Hörproben geschrieben habe. Es ist gut gesungen, aber Geschmacksache.

Du hast bis jetzt glaube ich immer Songs von Frauen nahezu in Originaltonart gesungen. Eventuell wäre es ganz aufschlussreich, wenn du mal einen Song in einer "Männertonlage" singen würdest. Du kriegst diesen Song zwar technisch gut hin, aber es klingt eben wieder ein bisschen jaulig. Du bist ein Mann. Ich würde gern mal hören, wie es klingt, wenn du etwas tiefer sängest. Es muss ja nicht gleich eine ganze Oktave sein. Einfach nur so, dass es ein wenig natürlicher klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst sehr in die höhe gehen
das ist was ganz besonderes bei einem mann
alle achtung
:hat:

dein gesang hat einen orientalischen touch
gut für die schnelle abfolge von schleifen

geh bitte in den gesangsunterricht
da bringt man deine guten fähigkeiten
in die perfekte form
:great:

du hast eine sehr schöne stimme:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben