*Mama Kin kommt hereinspatziert*

von ☼Mama Kin☼, 24.02.06.

1. ☼Mama Kin☼

☼Mama Kin☼ Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    24.02.06
    Zuletzt hier:
    15.10.10
    Kekse:
    42
    Erstellt: 24.02.06   #1
    Erstmal Hallo allezusammen!! :)

Nunächst möchte ich loswerden das ich total froh bin ein so umfangreiches Musiker-Board gefunden zu haben (Ich war fast schon so verzeifelt dass ich selber eins aufmachen wollte >.< ).

Naja, egal^^ Ich bin süße 14 Jahre alt und komme aus einer schnuckeligen Gegend in Hessen.
    Meine Lieblingsbeschäftigungen sind zeichnen, spatzieren, tanzen, ein wenig zocken, Tee/Kaffee trinken, verrückt spielen uuuund natürlich die Musik!!! :D
    Und zwar schlagzeugern (zwar noch nicht lange aber immerhin^^), Musik hören natürlich (was genau werdet ihr noch erfahren) und das was alle schonmal verfolgt hat und die jüngeren Generationen sicher auch noch Verfolgen wird: Flöte!!
    Ich kann leider von allem nur ein bischen (Klavierspielen z.B) und hoffe das ich irgendwannmal wirklich ein Instrument beherrschen werde.
    Schlagzeugspielen z.B. kann ich kaum außerhalb des Unterrichts weil ich 1. kein eigenes Schlagzeug besitze und 2. es immoment auch nirgens hinstellen könnte.
    Ich fühle mich zur Musik hingezogen (eigendlich schon seit ich klein war) und würde am liebsten so viele Instumente wie möglich erlernen (ich weis, irreale Vorstellung...) aber immoment reichen mir auch 1-2^^

Meine Lieblingsintrument (die ich auch alle gerne spielen könnte) sind natürlich die Drums, Klavier und Querflöte...

Naja, ich denke ich werde eine schöne Zeit hier haben... :)

Gruß
    Mama Kin :great: