Mamba Black 2.0

von SonicLightMAXX, 11.11.09.

Sponsored by
QSC
  1. SonicLightMAXX

    SonicLightMAXX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.09
    Zuletzt hier:
    14.10.10
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Herten Kreis Recklinghausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.09   #1
    Hallo Leute

    habe mir einen Laser von Laserworld, den RS-800 RGY und Mamba Black 2.0 mit Hyperport V6 gekauft.

    Hat jemand Erfahrung mit den Settings für die Galvos? LW50k

    In der Anleitung für diese Scanner steht das man eine Geschwindigkeit von 17-19k bei 30 Grad Winkel erreichen kann. Das ist mir aber zu "flackerig" ausserdem wollte ich einen grösseren Winkel fahrern. Max 60 Grad. Ist das bei Beamshows überhaupt Sinnvoll?

    Würde mich über Vorschläge freuen.

    danke schööön.:D
     
  2. uebro

    uebro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.11
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Laa / Thaya
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.11   #2
    Hallo!
    Soweit ich weiß können die LW 50k nur 40°. Den Scanspeed kannst du allerdings mit dem Ilda Testbild einstellen. Sie sollten halt auf keinen Fall quietschen. Ich fahre sie mit 23k ohne Probleme. Winkel weiß ich leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping