Mamba Black 2.0

  • Ersteller SonicLightMAXX
  • Erstellt am
S
SonicLightMAXX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
11.02.09
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Herten Kreis Recklinghausen
Hallo Leute

habe mir einen Laser von Laserworld, den RS-800 RGY und Mamba Black 2.0 mit Hyperport V6 gekauft.

Hat jemand Erfahrung mit den Settings für die Galvos? LW50k

In der Anleitung für diese Scanner steht das man eine Geschwindigkeit von 17-19k bei 30 Grad Winkel erreichen kann. Das ist mir aber zu "flackerig" ausserdem wollte ich einen grösseren Winkel fahrern. Max 60 Grad. Ist das bei Beamshows überhaupt Sinnvoll?

Würde mich über Vorschläge freuen.

danke schööön.:D
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Soweit ich weiß können die LW 50k nur 40°. Den Scanspeed kannst du allerdings mit dem Ilda Testbild einstellen. Sie sollten halt auf keinen Fall quietschen. Ich fahre sie mit 23k ohne Probleme. Winkel weiß ich leider nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben