http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php Macht mit! Letzten Monat hat der drummerforum.de gegen Honda-Forum verloren´. Also!!!! PS:denen haben 15 stimmen gefehlt!
Wenn jeder jetzt im dem Augenblick stimmen würde, würden wir 1% mind. bekommen!!! man muss das noch bei den Bassisten und den Gitaristen rein schreiben!
ja informier ma einer die gitarristen gibt doch genug von denen und die bassisten sollen ja auch nich zu kurz kommen .. und bei metal muss noch einer rein :mrgreen:
Dies Forum macht sich anscheinend nicht viel aus dem Wettbewerb. Hinweis auf der Startseite? Nein? Warum meldet man sich dann überhaupt an? Um Siebter zu werden? Na dann... Gruß René
Ups... Ich glaube es gab da ein kleines Missverständnis: Für mich las sich das irgendwie so, als ginge es in diesem Thread darum, für drummerforum.de zu voten - und das hätte sicher hier nicht ins allgemeine Forum gehört. Ob und wie das hier "gepusht werden" soll, sollte man aber den Jungs vom Musikservice überlassen. Ich weiß auch nicht, wer "uns" da angemeldet hat... Ich hör mich mal um... Jens EDIT: So, das ganze jetzt mal nach "Allgemein" verschoben...