Man kann jetzt auch für unseren Forum voten!

  • Ersteller TAMA_Fetischist
  • Erstellt am
Nur Platz 7 oder 8 sind wir! Das kann ja nun wirklich nicht sein... gebt Gas, Mädels! :twisted:
 
wir kommen eh nicht uffe eins denk ich. dafür ist das forum hier noch zu neu
 
Wenn jeder jetzt im dem Augenblick stimmen würde, würden wir 1% mind. bekommen!!! man muss das noch bei den Bassisten und den Gitaristen rein schreiben!
 
ja informier ma einer die gitarristen gibt doch genug von denen
und die bassisten sollen ja auch nich zu kurz kommen .. und bei metal muss noch einer rein :mrgreen:
 
Gibt doch genug Mitglieder hier!
Das sollte doch drin sein :)

Pack es mal in Allgemein oder so ;)
 
Och nööö...

Das muss nicht sein, denke ich.
 
Dies Forum macht sich anscheinend nicht viel aus dem Wettbewerb. Hinweis auf der Startseite? Nein? Warum meldet man sich dann überhaupt an? Um Siebter zu werden? Na dann...

Gruß
René
 
Ups... Ich glaube es gab da ein kleines Missverständnis: Für mich las sich das irgendwie so, als ginge es in diesem Thread darum, für drummerforum.de zu voten - und das hätte sicher hier nicht ins allgemeine Forum gehört.

Ob und wie das hier "gepusht werden" soll, sollte man aber den Jungs vom Musikservice überlassen. Ich weiß auch nicht, wer "uns" da angemeldet hat... Ich hör mich mal um...

Jens

EDIT: So, das ganze jetzt mal nach "Allgemein" verschoben...
 
Hm ich denke man hätte das mit MS absprechen sollen .. :?:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben