Man nehme Sevendust und eine Flasche Kirschlikör am Vorabend und man erhalte:

  • Ersteller Gitarrenheinz'91
  • Erstellt am
Gitarrenheinz'91
Gitarrenheinz'91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.13
Registriert
23.08.09
Beiträge
127
Kekse
226
Ort
Schwerin
...dieses nun vorliegende Werk.
Zu nächst habe ich mich sehr sehr lose an Sevendusts "Waffle" orientiert. Aber wie man hört ist etwas völlig eigenständiges draus geworden.
Genrefindug wird schwer...
Einfach mal reinhören. Ich finds gelungen...kann aber auch an der Flasche Kirschlikör gestern Abend liegen?!

Lg. Gitarrenheinz
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Am Arsch.gp5
    74,7 KB · Aufrufe: 171
  • Am Arsch.gp4
    44,4 KB · Aufrufe: 111
  • Am Arsch.mid
    54,5 KB · Aufrufe: 84
Also ich find diese BReaks auf der Leersaite ganz cool aber den größtenteil doch, naja nicht schlecht aber einfach nichts besondres, würde ich im Radio größtenteils überhören.Takt 63-78 sowie den Klavierpart finde ich hingegen gelungen
 
Ich will ja nicht drängeln...aber ist es sooo schlecht?
 
Mir gefällts ehrlich gesagt nicht so... Ist mir alles etwas zu wirr.
Hat aber einige gute Ideen drin.

Drums sind sehr gut gemacht.
 
ich finds saucool^^ besonders die powerchord stellen
aber das solo klingt so nach nintendo xD oder nach point and klick ^^
und irgendwie fehlt dann doch ein höhepunkt, nach hinten wirds zu chillig und plätschert vor sich hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben