man on a mission

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
dh_helix
dh_helix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
22.05.04
Beiträge
655
Kekse
2.024
habe vergeblich im internet nach tabs zu man on a mission gesucht (von van halen) aber nichts gefunden könnte mir da jemand weiter helfen es selber tabben oder irgend sowas
 
Eigenschaft
 
Also falls du Guitar Pro hast: Auf MYSONGBOOK.COM gibts die Tabs im GP4-Format zum runterladen.

mfg
 
ja danke schön kann mir noch mal jemand helfen ich such noch die tabs zu judgement day von van halen txt o. gtp o. pta
 
Zum Thema Van Halen kann ich dir die Seite www.jfrocks.com sehr empfehlen. Da gibts tabs mit video/audio und jede Menge infos zum gear und tone...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben