man sollte hinweis auf cookies geben...

  • Ersteller brushfire
  • Erstellt am
brushfire
brushfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
05.06.05
Beiträge
244
Kekse
47
Hallo!
ich hatte das problem das ich über ne woche nicht auf mein benutzerkonto zugreifen konnte...
es hat leider ne weile gebraucht bis ich gemerkt hab woran das liegt:
man darf seinen datenschutz(-->extras->internetoptionen->datenschutz) höchstens auf mittelhoch stellen da man sonst eben keinen zugriff mehr hat...
da mir das ganzschön gestunken hat würde ich vorschlagen, das vorher irgendwie deutlich zu machen...als eine art hinweis
die lösung war zwar banal und das mit den cookies is auch kein problem..man sollte es eben nur wissen...
so..danke für eure zeit
ps.:man könnte das eigentlich auch bei verbesserungsvorschläge reinordnen...
 
Eigenschaft
 
brushfire schrieb:
...man darf seinen datenschutz(-->extras->internetoptionen->datenschutz) höchstens auf mittelhoch stellen da man sonst eben keinen zugriff mehr hat...
Das stimmt so nicht - Du kannst Deine Einstellungen der Datenschutzoptionen belassen wie bisher, gehst aber auf den "BEARBEITEN"-Button. Dort kannst Du Cookies generell sperren und für das musiker-board die (einzige) Ausnahme durch manuelle Eingabe dieser Website zulassen. So bleiben Andere gesperrt, nur eben der Forumbetreiber nicht.
 
Sticks schrieb:
Das stimmt so nicht - Du kannst Deine Einstellungen der Datenschutzoptionen belassen wie bisher, gehst aber auf den "BEARBEITEN"-Button. Dort kannst Du Cookies generell sperren und für das musiker-board die (einzige) Ausnahme durch manuelle Eingabe dieser Website zulassen. So bleibst Du für Andere geperrt, nur eben für den Forumbetreiber nicht.

... und ich verspreche, dass wir auf musiker-board.de keine bösartigen, die User ausspionierenden Cookies einbauen :D
 
Johannes Hofmann schrieb:
... und ich verspreche, dass wir auf musiker-board.de keine bösartigen, die User ausspionierenden Cookies einbauen :D
O.K., Johannes. Damit bist Du ab sofort erpressbar :D .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben