Manche Angebote sollte man wirklich boykottieren ...

von RalleO, 28.06.05.

  1. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 28.06.05   #1
  2. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 28.06.05   #2
    Hm, für einen Legasteniker sind zuwenige richtige Rechtschreibfehler drin, find ich.
    Ist aber lustig zu lesen: Ich verkaufe den Amp wegen Musikrichtungswechsel. Nächster Satz: Mit diesem Amp kann man alle Musikrichtungen spielen.
     
  3. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 28.06.05   #3
    :D
    Der kommt auch noch hier aus der Gegend. :eek:
     
  4. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 28.06.05   #4
    Eigentlich müsste man da mal anrufen :/
     
  5. PH03N1X

    PH03N1X Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    107
    Ort:
    high in the sky
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 28.06.05   #5
    lol bestimmt ein türke der in köln wohnt :D schlechtes türkendeutsch :D
     
  6. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 28.06.05   #6
    Will auch gelernt sein...
     
  7. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 28.06.05   #7
    Nein. Wie aus der Anzeige klar hervorgeht,wohnt der gute Mann
    in Nalbach nahe Saarlouis. :p
     
  8. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 28.06.05   #8
    Das Sprachliche mal beiseite... Hier haben wir nämlich ein sehr typisches Verkaufsbeispiel:

    .... erst muss das fette Halfstack her, weil ja aus anderen Amps nichts rauskommt und die nicht nach Metal klingen... :screwy:

    ... und wenn das Teil erstmal im 4. Stock rumsteht, stellt man fest, dass da so ohne weiteres eben nicht der Nirvana- oder Metallica-Sound rauskommt. :evil: Das wäre ja auch nicht soo schlimm... :)

    ... aber nun kommt richtig knüppeldick :( . Plötzlich fällt auf, dass man sowas ja auch mal bewegen und transportieren muss :great: und mann dazu mindestens einen großen Kombi braucht. Also denn doch lieber nen Combo :p
     
  9. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 28.06.05   #9
    Immerhin hat er seine 5 Ausrufezeichen gut verteilt... Man stelle sich vor, der Text wäre auch noch völlig unstrukturiert, da keine Satzzeichen verwandt wurden!
    Sorry, wenn ich weiss, dass ich weder Rechtschreibung noch Satzzeichensetzung oder gar Grammatik beherrsche, dann lass ich den Text doch von jemand anderem schreiben (es sei denn, ich brauch einen billigen Aufhänger...).
     
  10. DaveMurray

    DaveMurray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.04
    Zuletzt hier:
    17.10.11
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.05   #10
    omg :eek:
    der Kerl wohnt 5 km von mir entfernt.
    Alter Schwede!!
     
  11. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 28.06.05   #11
    freut mich das ihr meine Auktion so witzig findet... :(
     
  12. PH03N1X

    PH03N1X Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    107
    Ort:
    high in the sky
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 28.06.05   #12
    is klar :D .....
     
  13. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 28.06.05   #13

    das problem hab ich nich :D ich bekom ne 4x12 und meine combo plus 2 gitarrenkoffer ..ne oma ..nen riesen rucksack und mich selbst in nen twingo :D
    das auto hat zwar den charme eines hässlichen kindes aber es scheint wie gemacht für diese aufgabe :great:
     
  14. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 28.06.05   #14
    Ich wuerde dich sehr darum bitten deine Sig zu aendern sonst gibts Aerger. Solche saudummen Spielchen brauchen wir hier nicht. Danke.
     
  15. DaveMurray

    DaveMurray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.04
    Zuletzt hier:
    17.10.11
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.05   #15
    schaut mal bei seinen anderen Auktionen am besten auf Bewertungen und dann auf den Artikel klicken wo ein Käufer ne Bewertung gibt. Einfach zum Todlachen


    "Ich verkauf hier n top zustand Samsung SGH E700 1 jahre alt dieser handy ist leider mit ein sim lock französiche mobile netz SFR hab leider mein ladegerät im urlaub verloren was soll ich noch dazu sgen ? kenner wissen glaub ich um was geht simlock freischalten und denn ist ja rischtig schnäpchen hab leider keine zeit für so was so viel spass damit "

    und der Knaller

    "EINBISCHEN WASSER IST AUF DAS HANDY RUNTERGEFALLEN HABE ICH ABER DIREKT ZUM LADEN GEBRACHT JETZ FOUNKTIONIERET EINWAND FREI NICHTS ZU KLAGEN HAB NOCH EIN JAHR GARANTIE DRAUF"

    :D :D :D
     
  16. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 28.06.05   #16
    das isn Saarlouiser die können schon kei Auto fahren :D
    hm ... vielleicht fahr ich mal bei dem vorbei und sag ihm, dass er sein Angebot mal überdenken soll ^^
     
  17. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 28.06.05   #17
    ich spam mit dem Link zwar nich rum, eröffne wie gewisse andere Leute keine Threads für sowas und bin auch net der Einzige mit so ner Signatur...

    aber bitte :rolleyes:
     
  18. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 28.06.05   #18
    Danke. :)

    Und glaub mir wenn die andern Sigs gefunden werden dann gehts den Leuten nicht anders nur bei dir hab ich aus Neugier draufgeklickt und es eben gemerkt. Ist gegen die Forenregeln insbesondere wenn man den Link 'tarnt'.
     
  19. Metalyze

    Metalyze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    23.04.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Eberswalde
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    235
    Erstellt: 28.06.05   #19
    Richtig!!!
    Boykottieren und nicht auch noch anderen zeigen!