Mando Diao - Hurricane Bar

  • Ersteller moneolli
  • Erstellt am
M
moneolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.05
Registriert
20.05.04
Beiträge
37
Kekse
0
...kann ich mal wieder nur absolut empfehlen, ziemlich geiles Album! :great:

Was gibts noch für Neuigkeiten, die man sich mal antun kann?
 
Eigenschaft
 
normal geiles album

wenn dir das gefällt könnte dir auch the soundtrack of our liver - origin vol1 gefallen

das ist sogar noch geiler
 
stimmt das soll ja ziemlich gut sein. das neue s o o l

mein favorit von hurricane bar ist zur zeit You cant't steal my love
 
ich kenne nur das was auf viva läuft und das alte album....sehr gute musik.
 
wo ich das grad sehe, vll gefallen dir ja auch die kings of leon. vor allem das alte album (youth and young manhood)

you can't steal my love ist echt geil
 
yop
find die auch toll
die spielen btw einen oda zwei wochen nach den kommenden "faschingsferien" in münchen.
sind auch sicher noch woander in Deu zu sehen :great:
 
mir gefällt das youth and manhood album auch besser. das neue ist zwar schon auch ok. aber irgendwie ganz ein bissl zu glatt.
 
Juchu!! Heute ist Mando Diao in Wien und ich bin natürlich dabei!! DIE Band der letzten Jahre!

Wollte euch nur mal neidisch machen, hehe =)
 
seit ich dasd album hab läuft den ganzen tag nur noch mando diao bei mir. so geile mucke
 
ich werde es mir noch holen, aber das bring em in was ich habe ist auch der hammer, zumindest der erste teil,

mr. moon hab ich bestimmt schon xtausend mal gehört das lied dannach also lied 5 auch genial, der akzent macht das ganze noch besser.
 
mando diao sind so formatiert und langweilig...
 
JO hast recht Klasse Album habe sie letztens in Köln Live gesehen war schönes Konzert.
 
hab grad erfahren das sie vom sound her in Wien nicht so toll waren. einen der guitaristen spielt einen Marshall JCM mit Marshall Box. Soll ziemlich arg gewaschen haben der sound. auf der CD klingt es aber überhaupt nicht nach marshall. eher nach VOX, Orange und FENDER Amps. der andere spielt einen VOX AC 30. naja so eine kleine review aus zweiter hand...
 
Finde das das Album Hurricane Bar einfach perfekt ist! Keine Nummer die mir nicht gefällt, einfach alle geil! sowas finde ich echt selten bei meinen platten...
 
Ich finde die Stimme des Sängers sehr interessant ;) Und gerade bei dem "BonusTrack" -Jeanette- geht das gut zur Sache.....
 
zu mando diao: hab sie im flex damals leider verpassst. und das alte albuum finde ich viel besser. das neue klingt mir zu poppig, nicht "hart" genug.

genau dasselbe bei den kings ^^ wobei die kings stil haben!
 
Bald gehen Mando Diao auf Tour, wer ist dabei ?

Ich werde vielleicht auf das Konzert in Offenbach gehen. Am 20.10 ist das, wenn ich mich recht erinnern kann.

Ehrlich gesagt finde ich Hurricane Bar noch viel besser als Bring em in... :)
 
ich find auf hurricane bar sind mehr melodien...allein das intro von "all my senses"...wunderschön. und die ganze scheibe rockt auch ziemlich gut, alkso ich find, die steht dem erstling in nix nach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben