mando diao - jeanette tabben? wie denn das? :D

  • Ersteller wannab rapper (=
  • Erstellt am
W
wannab rapper (=
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.05
Registriert
31.05.05
Beiträge
10
Kekse
0
hallo, ich hab mal eine frage..
wir versuchen zur zeit das lied jeanette von mando diao mit unserer band für live auftritte zu proben.. aber irgendwie, ich finde leider keine tabs zu dem lied.. akkorde und so weiter habe ich. nur hab ich eine frage..
die ersten paar takte spielt man ja nur den cleanen barree-akkord.. nach vier zeilen text kommen dann aber die power chords. und in diesen chords ist irgendwie ein kleines riff oder so.. ich kriege es einfach nicht auf die reihe das zu spielen..
oder geht das eventuell mit einer gitarre nicht?
es wäre wirklich nett, wenn mir jemand nur diese paar takte tabben könnte oder zumindest erklären könnte wie ich das spielen muss :D danke schonmal..
wenn ich darf, kann ich das lied auch hochladen, aber ich denke mal, dass das verboten ist.. von daher wäre ich sehhr dankbar wenn mir jemand helfen kann =)
danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben