Manger Synrise Ocean MM

von slaytalix, 18.07.08.

  1. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 18.07.08   #1
    Probleme mit dem Masterkey im Casegehäuse.

    Die haben u. a. von Doepfer die Bausätze gekauft. Waren auch bekannt mit dieser Klappversion.

    Dopefer konnte mir mitteilen, daß diese Federn an den Tasten leider nicht kompatibel mit der Elektronik & den Gummikontakten bei Doepfer sind.

    Der damalige Besitzer, Herr Kunz- von Gymnich, hat die Fa. Manger Ocean verkauft & agiert nur noch als Studio.

    Manger macht angeblich noch den Support. Tel. Nr. aber nicht erreichbar.

    Jedenfalls Probleme mit dem Anschlußpanel mit 9 V Netzteil (Hohlstecker-Anschluß), Midi, Pedal- & Kopfhörer-Input über 6.3" Klinke :mad:
     
Die Seite wird geladen...

mapping