Manilla Road

  • Ersteller the knight of darkness
  • Erstellt am
the knight of darkness
the knight of darkness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.05
Registriert
22.08.03
Beiträge
73
Kekse
0
Wie findet ihr Manilla Road?

Ich find die Band geil, inklusive dem Gitarrensound von der Crystal Logic und Mark Sheltons vocals.

Meine Liblingsplatten sind Crystal Logic (necropolis, flaming metal system (imho unterschätzt, the riddle master) und Mark of the Beast (avatar, venusian sea, after schock).
 
Eigenschaft
 
hab sie eben zufällig entdeckt und nach ein paar soundsamples überkommt mich doch seeehr die lust, gleich mal ein paar cds zu bestellen.......weiß nur noch nicht welche ;)
 
Manilla Road gehört zu den Bands die eine große "Bildungslücke" bei mir darstellen.
Das was ich bisher gehört habe (von der neuen) gefällt mir allerdings sehr.
Sind ja die Götter des Epic Metal, wenn man so will :)
Doomsword sind übrigens auch richtig geil.
 
:great: :great: :great: 80er epic metal in vollendung und still rocking hard:evil:
 
Hab seit heute die Gates Of Fire und bin hin und weg.
Seeehr geiles Album und über die Produktion seh ich mal großzügig hinweg - irgendwie passt sie auch zu den Songs.
Platz 46 im RockHard soundcheck war der Witz des Jahres.
Extrem empfehlenswert das Album! Werd mich wohl demnächst durch die MR discography arbeiten müssen :)
 
Klasse Band!!
Crystal Logic ist echt eine wunderbare Scheibe ohne Ausfälle. Aber auch die anderen Albern sind sehr sehr stark.
 
spiral castle is mein fave... aber allgemein sehr gute alben, die jungs
 
Ich liebe manilla road und besitze alle alben !!!
Am besten gefallen mir jedoch mystification, crystal logic & atlantis rising (sea witch!!!) .
Obwohl einfach jedes album anders klingt und man die entwicklung der band deutlich wahrnimmt !
 
Manilla Road sind einfach genial.

Mark Of The Beast, Atlantis Rising, Gates Of Fire und Circus Maximus habe ich schon, aber es werden sicher noch mehr Alben.

Ich hoffe auch sehr, dass dieses Jahr endlich das neue Album herauskommt. Denn letztes Jahr hat Mark in einem Interview geäußert, dass es eigentlich schon sehr weit fortgeschritten wäre.

Der Drumsound auf der Gates Of Fire ist leider wirklich etwas dünn. Schade, denn Corey Christner ist ein sehr guter Drummer.
 
Also ich weck den Thread jetzt nochmal auf.
Ich bin durch Steelwizard auf Manilla Road gekommen und war gleich begeistert!
Hab mir dann gleich ne CD bestellt und zwar die "Open the Gates".
Manilla Road sind einfach genial:great::twisted:
In diesem Sinne: May the lords of light be with you^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben