Mann ist das langweilig hier !

  • Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
I
Icedealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
11.03.04
Beiträge
628
Kekse
50
Hey ihr Basser,
Findet ihr nicht auch das es irgendwie sehr langweilig im Bassforum geworden ist ?

Immer wieder die gleichen Threads, immer verrücktere 20 Hälsige Bassgitarren aber nicht mehr :/

Also ich guck hier nicht mehr so oft vorbei, wie ist es bei euch ?

Wenns euch auch so geht: Was kann man dagegen tun ?

grüße,
Icedealer

:(
 
Eigenschaft
 
Icedealer schrieb:
Wenns euch auch so geht: Was kann man dagegen tun ?
fang an gitarre zu spielen und mach dich über die jungs im gitarrenforum lustig....

oder nee, so tief willst du sicher nicht sinken, gell? ;)
 
BlackZ schrieb:
fang an gitarre zu spielen und mach dich über die jungs im gitarrenforum lustig....

oder nee, so tief willst du sicher nicht sinken, gell? ;)


*schäm* ich spiel seit 4 jahren Gitarre :)
Aber Gitarre ist dof
 
Icedealer schrieb:
Wenns euch auch so geht: Was kann man dagegen tun ?
wir machen wieder nen neuen ultimativen basssolothread auf ;)
 
au ja, dann mach ich aber mit :D
 
BlackZ schrieb:
au ja, dann mach ich aber mit :D

na sowas kann ich organisieren aber das is ja ned alles: findet ihr es hier langweilig ? ;)
 
hier ist es wirklich durchaus langweilig...ich hab den browser immer nur im hintergrund laufen und schaue daher öfters mal was hier gepostet wird...das is schon recht langweilig...gibt keine rechten hörproben von den usern es geht alles nur noch um anfängerbässe und darum welche b´ässe denn für metal die geilsten sind...dieses gesamte forum vermetalt ;) immer mehr
 
magge schrieb:
dieses gesamte forum vermetalt ;) immer mehr
ja leider. zum glück kämpfe ich mit meinen soft-pop balladen dagegen an... :rock:
 
Hey magge. Ich sehe gerade das ich meinen Groove Agent nicht installiert habe.. könntest du uns nen beat zusammenstellen ?

Vielleicht sollten wir mit allen vorher abmachen in welcher richtung der so gehen soll.
 
jo könnte ich machen...wie gesagt, wenn die stilrichtung klar is...ich wäre für etwas NICHT straightes ... bissl vorgezogene snare-schläge und sowas
 
Ich wäre auch für einen bisschen verrückten Jazz Beat :)
 
wir köntnens ja auch so machen, dass sich einfach jeder wenn er wilkl seinen eigenen beat machen kann und dazu spielen...muss ja kein contest sein ;)
 
magge schrieb:
wir köntnens ja auch so machen, dass sich einfach jeder wenn er wilkl seinen eigenen beat machen kann und dazu spielen...muss ja kein contest sein ;)

das problem ist ja das nicht jeder ein komplett Mikrofoniertes Drumset oder Groove Agent o.ä besitzt :)
 
mist...da wär ich gerne dabei...geht aber nicht, da ich keine recordingtaugliche soundkarte hab :redface: höchstens als guitar pro file
 
aber so wirds wieder wie beim letzten mal für ungereimtheiten sorgen weil welche keine lust haben mitzumachen weil ihnen der beat ned gefällt
 
magge schrieb:
aber so wirds wieder wie beim letzten mal für ungereimtheiten sorgen weil welche keine lust haben mitzumachen weil ihnen der beat ned gefällt

dann sollte man verschiedene Beats angeben.. anders gehts glaubich nicht :)

Vielleicht was verrücktes, was ruhiges, etwas was ordentlich rockt und öhm oO
 
wie wärs wenn du einfach verschiedene beats zur verfügung stellst?
was langsames jazziges, was schnelles funkiges, vielleicht thrash-mäßiges.... muss ja nicht viel sein, aber eben zwei oder drei abwechslungsreiche beats :D

(oder du schickst mir groove agent *hust* und ich erstell die beats für dich :p)
 
Wie wärs wenn man seinen eigenen Beat macht und dann das Solo UND den Beat ohne Bass postet. Dann können die, die keinen Bock haben 'nen eigenen Beat zu machen, den verwenden. Und man hat ja dann verschieden Beats zur Auswahl.

Edit @BlackZ: oder so
 
mann seid ihr wieder ot :p
aber ihr versucht wenigstens was gegen die langeweile zu machen, finde ich löblich :)
 
blackout schrieb:
mann seid ihr wieder ot :p
aber ihr versucht wenigstens was gegen die langeweile zu machen, finde ich löblich :)

Warum sind wir OT, wenn wir versuchen was gegen die Langeweile im Bassforum zu tun? Ist doch eigentlich der Sinn vom Thread.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben