MANN, MAnn, Mann, sind die warwick bässe HÄSSLICH...

von Wolfgang.Hauser, 03.03.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang.Hauser

    Wolfgang.Hauser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.11
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 03.03.06   #1
    Mannomann, sind die bei warwick alle blind?? hab zwar noch nie einen zwischen den Griffeln gehabt, aber das bleibt auch so. ich hab jetzt ein paar mal versucht, mich mit den designs der firma anzufreunden, weil sie ja den knurr schlechthin haben sollen. aber es funzt einfach nett.
    diese ekligen, langen hörner am korpus. diese komischen schlanken bodies, mit denen der bass wirkt wie ne giraffe. alles so ungampad, wie der oberpfälzer sagt. mann mann mann, aber bei allen bässen von denen. durch die bank!! potthässlich!! die konstrukteure müssen blind sein!!!
     
  2. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 03.03.06   #2
    Ya like fish? ;) :D

    On Topic: Wie war das noch mal mit dem Geschmack? Da ließ sich glaube ich super drüber streiten oder so, meine ich zu erinnern...
    Also: Diese Korpusformen sind afaik vor allem eines: Ergodynamisch. Und ganz ehrlich: Mir gefallen inzwischen nur noch die Thumbs nicht richtig vom Aussehen, die anderen finde ich sogar fast schon schön. Und mal ganz ehrlich: Wer hätte nicht gerne einen Buzzard? ;) Aber das ist alles Geschmackssache und da der Thread scheinbar nur der Provokation dient, werde ich auch nicht weiter hier (in dem Thread) posten.
     
  3. Wolfgang.Hauser

    Wolfgang.Hauser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.11
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 03.03.06   #3
    na, mal halblang. Provokation? wer fühlt sich denn provoziert, wenn ich was über die bässe von ner firma sage? muss schon sehr zart besaitet sein, der gutste. ich wollt einfach mal wissen, wie die bassende zunft so drüber denkt.
     
  4. bacon

    bacon Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 03.03.06   #4
    Was is hier das Thema?? Du denkst Warwick bässe sind hässlich ..............
    Geschmackssache, ich find sie g0il ! Aber spielen solltest du schon mal einen, um dir eine komplette Meinung zu bilden!

    Ansonsten würde ich vorschlagen schreibt ab jetzt einfach jeder hier rein, was ihm so vom Design her gefällt.

    Das würd mich echt mal interessieren!
     
  5. nightwatchman

    nightwatchman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    186
    Erstellt: 03.03.06   #5
    ... da Warwick-Bässe sehr beliebt sind, wirst du hier wenig Zustimmung erhalten ;).

    Ich finde den Thumb bspw. richtig klasse vom Aussehen, weiß gar nicht was du hast? Aber OK, vielleicht bin ich ja auch einfach ein bisschen anders, mir gefallen schließlich auch JB und MuMan, obwohl viele die vom Äußeren her total ablehnen... :rolleyes:
     
  6. Elma

    Elma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 03.03.06   #6
    also ne corvette hat mir jetzt schon gefallen...aber der rest ist für mich schon gewöhnungsbedürftig...aber den vampyre find ich echt hässlich, da gibts von mir kein pardon, der rest ist in ner schönen farbe schon ok..solangs klingt
     
  7. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 03.03.06   #7
    Nur um das klarzustellen: ICH fühle mich nicht angegriffen, finde jedoch deine Formulierung deutlich daneben! Hättest du es evtl. etwas sachlicher formuliert, wäre es ja in Ordnung.

    Dann formulier das doch so und sag nicht: "Bei Warwick sind alle blind, weil die potthässliche Bässe bauen" Du sagst in deinem Post ja nicht mal, dass du andere Meinungen hören möchtest, du stellst nur eine (unsachliche) Behauptung in den Raum, die höchst provokant wirkt, vor allem auf Warwick-Spieler. Ich denke nicht, dass du so dumm bist und nicht merkst, wie provokant dein Text wirkt. Insofern überdenke noch einmal (beide!) deine Aussagen.

    Ich weiß, dass ich nicht noch einmal posten wollte, aber da es hier offensichtlich Uneinigkeit bei der Aussage des Eröffnungsposts gibt, dachte ich, dass ich dir mal etwas auf die Sprünge helfe, wie er auf andere wirkt.
     
  8. JasonNewsted

    JasonNewsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    13.07.10
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.06   #8
    ist das nicht Geschmackssache:confused:
     
  9. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 03.03.06   #9
    ein total unnötiger thread. bitte schließen!
     
  10. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 03.03.06   #10
    Ich finde dass es mitunter die hübschesten Bässe sind.
    Der gute alte Geschmack, würden alle das gleiche mögen wäre es doch langweilig.
     
  11. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 03.03.06   #11
    Bei Warwick geht der Streamer, der Fortress und auch der Dolphin (der erste Warwick den ich in den Fingern hatte). Die anderen Designs sagen mir überhaupt nicht zu... Naja, ich bin dann auch eher ein Mensch der gute alte Old-School-Kost mag, auch wenn mir der Yamaha RBX mit seiner superbequemen Korpusform auch gut gefällt...;)
     
  12. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 03.03.06   #12
    Über Geschmack lässt sich zwar gut streiten aber es hat keinen Sinn.;) Entweder man hat ihn oder eben nicht.:D

    <'nuff said>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping