Mann, wie hießen nochmal diese Saiten....

  • Ersteller suppenhühnchen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suppenhühnchen
suppenhühnchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
09.08.07
Beiträge
224
Kekse
359
Ort
Düsseldorf
Moin,

vor ca. 15 jahren hatte ich mal einen ganz besonderen Satz Saiten aufgezogen:

Am Auflagepunkt auf der Brücke war die Ummantelung der Saiten ab, so dass wirklich nur der Saitenkern auflag. Ich meine mich zu erinnern, dass nach ca. 1 cm dann die Ummantelung anfing. Dazu musste man die Endkugeln (wie heißen die eigentlich richtig?) selbst anbringen.

Ich hab keine Ahnung mehr, wie die hießen oder von welcher Firma die waren...Weiß irgendjemand von Euch, von was ich hier rede?

Danke
Suppenhuhn

ach kacke, ich hätte mal den Sticky lesen sollen...

/close sorry
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben