manno, brauch echt hilfe

von TieflandMufflon, 13.05.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TieflandMufflon

    TieflandMufflon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    103
    Erstellt: 13.05.04   #1
    und is relativ dringend, ich weiss das schon zwanzig so threads gibt, aber da antwortet ja niemand :(


    Hi, ich singe seit nem halben jahr ca. in ner Rockband und brauch jetzt ein mikrofon (jaja, langsam wirds zeit)

    wie auch immer.

    in den liedern geht es meist mit cleanen vocals zu, artet ab und an aber in schreien oder gröhlen aus.

    ich hab absolut keine ahnung von mikrophonen und wollte dann mal hier so nachfragen was sich denn für eins anbieten würde.

    dankö
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 13.05.04   #2
    in dem Fall würde ich mal das SM 58 von Shure antesten.

    Gruß, Jürgen
     
  3. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 13.05.04   #3
    würd ich auch sagen
     
  4. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.926
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 13.05.04   #4
    Wenn dir in mehreren Threads keiner hilft, ist das entweder ein Zeichen von:
    a) keiner kann dir helfen (hier nicht der Fall)
    b) die Leute sind müde, die gleiche Frage 200 mal zu beantworten (und das wurde dir schon gesagt, also -> SUCHE!)

    Schlussendlich ist es nicht nett, einen Thread dreimal aufzumachen, nur weil nicht sofort alle "hier!" schreien. wenn nach einigen Tagen noch keine Antwort da ist, dann kann man den ursprünglichen Thread gerne nochmal hochschieben, aber ständig neue aufmachen ist nicht!

    Jens

    Geschlossen
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping