Manowar

von Piz, 22.03.04.

  1. Piz

    Piz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    30.12.10
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #1
    Also was haltet ihr so von meiner Lieblingsband?
    Lieder wie Battle hymn, Herz aus Stahl und Hail and kill sind göttlich,
    Technisch sind sie beinahe perfekt und live der Hammer!

    Für mehr infos: www.manowar.ch , geile Manowar und Metal page
    mit super forum!
     
  2. Gast 17404

    Gast 17404 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.04   #2
    Ich find se geil - klar muß man immer ein gewisses Augenzwinkern mitbringen, aber gerade die alten Alben wie "Hail to England" oder "Sign of the hammer" waren einfach nur göttlich!
     
  3. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 23.03.04   #3
    Ich mag Warriors Of The World United. Find die aber sonst ziemlich schwul. In ihren Lederklamotten und den Pudelfrisuren. Naja. Kommt ja auf die Musik an. :?
     
  4. Melkor

    Melkor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Malsch(Karlsruhe)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 23.03.04   #4
    Manowar is seltsam. Ich kenn die Band nich gut, aber die sind mir teilweise doch zu kriegsgeil. Manche Lieder sind echt gut, besonders wenn es um germanische Mythologie geht. Ich denke, die haben musikalisch mehr drauf als sie zeigen, sie sollten einfach mal was anderes machen.
     
  5. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 23.03.04   #5
    Manowar sind einige meiner Lieblingsfeinde :evil:
     
  6. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 23.03.04   #6
    Manowar ist wirklich seltsam. Kann mir jemand erklären was der ihr komisches Zeichen bedeuten soll?
    Mein kleiner Bruder hört das recht gerne. Von daher hab ich das ein oder andere Lied gehört, unfreiwillg. Kann es sein das über 50% der Texte kriegs- und selbstverherrlichend sind? Berichtigt mich wenns unter 50% sind ;) . Musikalisch ist das nicht unbedingt meine Musik. Hab zwar nicht viel gehört, aber was ich gehört hab, hat mich nicht unbedingt umgehauen. Ich glaub auch das sie mehr können als sie zeigen. Aber dann wärs doch mal angebracht es zu zeigen ;) .

    Blind
     
  7. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 23.03.04   #7
    Hail! Kill! Battle! Victory!
    imposante themen die die haben.. aber mir kommt das alles etwas zu selbstverherrlichend rüber - allein sich Kings of Metal zu nennen und das auch noch zu glauben :rolleyes: im gegensatz zu den ärzten, die sich als beste band der welt bezeichnen, aber das doch eher von der spaßigen seite aus sehen.
     
  8. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 23.03.04   #8
    Yep, Manowar haben mir auch viiel zu viel Pathos am Start. Musikalisch haben die es wohl alle echt drauf, zeigen bis auf ein paar wilde Solo-Eskapaden aber wenig davon.
    Niemals würde ich auf ein Konzert von den Jungs fahren, denn dafür zu bezahlen mir Kerle in Ledertangas anzusehen überschreitet meine Toleranzbereitschaft dann doch. Huhaha *mitSchauderschüttel*
     
  9. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 23.03.04   #9
    wenn uns auf konzerten die band nicht gefällt, posen wir mit dem manowar zeichen, das ist die schlimsmte strafe, die eine metalband kassieren kann *g
     
  10. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 23.03.04   #10
    GayOwaR *gähn* ;)

    Ich mag die Musik nicht, ich mag die Leute nicht, ich mag die Einstellung nciht.
     
  11. allebeide

    allebeide Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    30.04.11
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    57
    Erstellt: 23.03.04   #11
    Ich find sie einfach nur lächerlich.
     
  12. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 23.03.04   #12
    Hehe :D
    Die Jungs tragen schon lange keine Tangas mehr... Dafür ist das aber das einzige was die Weiber auf ihren Bühnen tragen! 8) :p
     
  13. HammettRG

    HammettRG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.07
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Ei im Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.04   #13
    Kings!
    Eavel!
    Steal


    Metal




    Finde sie ganz witzig :rolleyes:
     
  14. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 23.03.04   #14
    die sind lustig.
    also zum auslachen.
     
  15. o2t2

    o2t2 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    26.09.04
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.04   #15
    Find Mänowar für den :arsch:

    Sogar Metallica haben sich bei Stefan Raab über die lustig gemacht... :D
     
  16. Bla

    Bla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    8.12.11
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.04   #16
    Das ein oder andere Lied ist ganz gut, aber in ihrer Kostümauswahl haben sie sich manchmal ganz schön vergriffen!
    Wenn ich lachen will, schau ich mir immer Bilder von denen an:

    http://img.darktown.com/cover/audio/download/m/manowar_-_anthology_b.jpg (bestätigt den linkt nochmal, dann gehts! ist offenbar ein scherz von der Seite)

    Wuaaaah! Da rollts mir ja die Zehennägel auf!

    Eingeölte Bodies mit Fellfetzen bedeckt, booah sind die männlich! DA gibts
    aber noch viele andere solche Bilder von denen, postet mal welche!
    Manchmal überteiben sie's halt! Und wer über ihre Ideologie und Songtexte streiten will, naja!
     
  17. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 23.03.04   #17
    Manowar sind die Hofnarren des Metal! :mrgreen:
     
  18. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.04   #18
    Manowar Kings of Metal ... :D

    Manowar find ich zu schwuchtelhaft ... :rolleyes:
     
  19. Jerec

    Jerec Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    13.07.16
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.04   #19
    Songs wie The Crown and the ring oder meinetwegen auch das ganze Kings of Metal Album von 1987 oder so (??) kann man sich noch ganz gut anhören und ist auch eingängig, aber ich hab die Manowar-Typen mal in einem Interview gesehen. Da meinte der Bassist: We play hardest and fastest...if you think you´re better...we´re just waiting!
    Na ja....für mich ne Band wie jede andere. Nix mit Kings of Metal oder "Other bands play, Manowar kill"
     
  20. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 23.03.04   #20
    SWORD! FIGHT! WARRIORS! TRUE! VOCTORY! WE WILL WIN!!!
    Sind so aussagen wie bei so kindersendungen wie Digimon oder so...
    ...Ich mag Manowar ned...und sich Kings Of Metal zu nennen ist doch echt erbärmlich und lächerlich oder
     
Die Seite wird geladen...