Manowar – was haltet ihr von dieser Metal-Band?

P
Piz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.10
Registriert
05.01.04
Beiträge
85
Kekse
0
Also was haltet ihr so von meiner Lieblingsband?
Lieder wie Battle hymn, Herz aus Stahl und Hail and kill sind göttlich,
Technisch sind sie beinahe perfekt und live der Hammer!

Für mehr infos: www.manowar.ch , geile Manowar und Metal page
mit super forum!
 
Eigenschaft
 
Ich find se geil - klar muß man immer ein gewisses Augenzwinkern mitbringen, aber gerade die alten Alben wie "Hail to England" oder "Sign of the hammer" waren einfach nur göttlich!
 
Ich mag Warriors Of The World United. Find die aber sonst ziemlich schwul. In ihren Lederklamotten und den Pudelfrisuren. Naja. Kommt ja auf die Musik an. :?
 
Manowar is seltsam. Ich kenn die Band nich gut, aber die sind mir teilweise doch zu kriegsgeil. Manche Lieder sind echt gut, besonders wenn es um germanische Mythologie geht. Ich denke, die haben musikalisch mehr drauf als sie zeigen, sie sollten einfach mal was anderes machen.
 
Manowar sind einige meiner Lieblingsfeinde :evil:
 
Manowar ist wirklich seltsam. Kann mir jemand erklären was der ihr komisches Zeichen bedeuten soll?
Mein kleiner Bruder hört das recht gerne. Von daher hab ich das ein oder andere Lied gehört, unfreiwillg. Kann es sein das über 50% der Texte kriegs- und selbstverherrlichend sind? Berichtigt mich wenns unter 50% sind ;) . Musikalisch ist das nicht unbedingt meine Musik. Hab zwar nicht viel gehört, aber was ich gehört hab, hat mich nicht unbedingt umgehauen. Ich glaub auch das sie mehr können als sie zeigen. Aber dann wärs doch mal angebracht es zu zeigen ;) .

Blind
 
Hail! Kill! Battle! Victory!
imposante themen die die haben.. aber mir kommt das alles etwas zu selbstverherrlichend rüber - allein sich Kings of Metal zu nennen und das auch noch zu glauben :rolleyes: im gegensatz zu den ärzten, die sich als beste band der welt bezeichnen, aber das doch eher von der spaßigen seite aus sehen.
 
Yep, Manowar haben mir auch viiel zu viel Pathos am Start. Musikalisch haben die es wohl alle echt drauf, zeigen bis auf ein paar wilde Solo-Eskapaden aber wenig davon.
Niemals würde ich auf ein Konzert von den Jungs fahren, denn dafür zu bezahlen mir Kerle in Ledertangas anzusehen überschreitet meine Toleranzbereitschaft dann doch. Huhaha *mitSchauderschüttel*
 
wenn uns auf konzerten die band nicht gefällt, posen wir mit dem manowar zeichen, das ist die schlimsmte strafe, die eine metalband kassieren kann *g
 
GayOwaR *gähn* ;)

Ich mag die Musik nicht, ich mag die Leute nicht, ich mag die Einstellung nciht.
 
Ich find sie einfach nur lächerlich.
 
kosh schrieb:
Yep, Manowar haben mir auch viiel zu viel Pathos am Start. Musikalisch haben die es wohl alle echt drauf, zeigen bis auf ein paar wilde Solo-Eskapaden aber wenig davon.
Niemals würde ich auf ein Konzert von den Jungs fahren, denn dafür zu bezahlen mir Kerle in Ledertangas anzusehen überschreitet meine Toleranzbereitschaft dann doch. Huhaha *mitSchauderschüttel*

Hehe :D
Die Jungs tragen schon lange keine Tangas mehr... Dafür ist das aber das einzige was die Weiber auf ihren Bühnen tragen! 8) :p
 
Kings!
Eavel!
Steal


Metal




Finde sie ganz witzig :rolleyes:
 
die sind lustig.
also zum auslachen.
 
Find Mänowar für den :arsch:

Sogar Metallica haben sich bei Stefan Raab über die lustig gemacht... :D
 
Das ein oder andere Lied ist ganz gut, aber in ihrer Kostümauswahl haben sie sich manchmal ganz schön vergriffen!
Wenn ich lachen will, schau ich mir immer Bilder von denen an:

http://img.darktown.com/cover/audio/download/m/manowar_-_anthology_b.jpg (bestätigt den linkt nochmal, dann gehts! ist offenbar ein scherz von der Seite)

Wuaaaah! Da rollts mir ja die Zehennägel auf!

Eingeölte Bodies mit Fellfetzen bedeckt, booah sind die männlich! DA gibts
aber noch viele andere solche Bilder von denen, postet mal welche!
Manchmal überteiben sie's halt! Und wer über ihre Ideologie und Songtexte streiten will, naja!
 
Manowar sind die Hofnarren des Metal! :mrgreen:
 
Manowar Kings of Metal ... :D

Manowar find ich zu schwuchtelhaft ... :rolleyes:
 
Songs wie The Crown and the ring oder meinetwegen auch das ganze Kings of Metal Album von 1987 oder so (??) kann man sich noch ganz gut anhören und ist auch eingängig, aber ich hab die Manowar-Typen mal in einem Interview gesehen. Da meinte der Bassist: We play hardest and fastest...if you think you´re better...we´re just waiting!
Na ja....für mich ne Band wie jede andere. Nix mit Kings of Metal oder "Other bands play, Manowar kill"
 
SWORD! FIGHT! WARRIORS! TRUE! VOCTORY! WE WILL WIN!!!
Sind so aussagen wie bei so kindersendungen wie Digimon oder so...
...Ich mag Manowar ned...und sich Kings Of Metal zu nennen ist doch echt erbärmlich und lächerlich oder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben