Manual 03 R/W?

  • Ersteller der_olf
  • Erstellt am
D
der_olf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.11
Registriert
19.11.05
Beiträge
85
Kekse
38
Ort
Bochum
Hallo alle,

hat zufällig jemand eine online-Bedienungsanleitung (deutsch oder englisch), die er oder sie mir per eMail schicken kann? Oder kennt jemand eine Quelle dafür? Im Netz finde ich nichts, Korg hat die auch nicht mehr :confused: . Oder weiß mindestens jemand, wo ich die Preload-Funktion finde? Ich hab das Teil gerade initialisiert, und jetzt stehe ich da mit meinem kurzen Hemd...

vielen Dank schon mal und viele Grüße

Meinolf
 
Eigenschaft
 
Hallo,

vielen Dank für deine eMail; leider hast Du keinen Namen drunter geschrieben. Daher an dieser Stelle und in der Antwort. Habe das manual nun; jetzt kann es weiter gehen...

viele grüße

Meinolf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben