Manual Boss Me-8

Fomez
Fomez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.06
Registriert
26.08.04
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Schweiz
Ich habe ein gebrauchtes ME-8 ersteigert, leider ohne Handbuch. Weiss jemand, wo man das ME-8-Manual herunterladen könnte? Oder würde es mir jemand gegen Bezahlung kopieren?

Oder gibts irgendwo ein Boss-Userforum, wo ich mit meiner Anfrage eher fündig würde?
 
Eigenschaft
 
Es gibt das Boss-GT Forum ( http://www.bossgtcentral.com/modules.php?name=Forums ), allerdings leider ohne ME8 Manual. Eine kurze Email an Roland/Boss koennte dir auch weiterhelfen (allerdings weiss ich nicht ob die den Kram auch in die Schweiz senden.... auf alle Faelle haben die mir das Handbuch fuer mein AD-3 zugeschickt... und bis 20 (oder 30) Seiten ist das auch umsonst).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben