Manual für IBIZA SOUND MEK-6100 gesucht

John Tenzer
John Tenzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.19
Registriert
30.09.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo allesamt,

mir ist gebraucht ein IBIZA Sound MEK-6100 zugeschoben worden, um dadran mal meine ersten Schritte im Klavierspielen zu machen. Freundlicherweise waren in der Box weder das Netzgerät (ersetzbar) noch die Beidenunganleitung/das Manual zu finden.

Hat jemand das noch digital oder als Hardcopy zu Hause, und wäre bereit es mir zu überantworten? Oder als Alternative, ich an eine entsprechende Stelle zu verweisen, von der man sich dieses herunterladen könnte?

Ich würde mich über Eure Hilfe diesbezüglich sehr freuen...!

Cheers,

J.T.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben