Manual für korg AX30B gesucht!!!

  • Ersteller yeshead
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeshead
yeshead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.10
Registriert
28.06.07
Beiträge
2
Kekse
0
Mahlzeit!
Habe soeben mit der Suchfunktion nach dem AX30B gesucht. Gibt es jemanden, der für dieses Gerät eine deutsche Anleitung hat? Habe schon an Korg selbst geschrieben und die haben geantwortet, dass sie mir gern die Anleitung zuschicken...für 15Euronen! Find ich echt zuviel! Alerrdings hat mir der nette mensch vom Support auch die englische Anleitung fürs AX30G geschickt. Hat die noch jemand auf deutsch??

Danke!
y
 
Eigenschaft
 
Das AX3B mein ich nicht. Nur das AX30B oder alternativ das AX30G
ich meine genau das AX30B keine Ahnung, warum es für das Ding keinen Support mehr gibt...aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben!
 
Hallo aus Canberra, Australiën!

Ich habe solch eine Anleitung in Englisch. Ist das für Sie irgends benutzbar? Ich kann es scan und email. Ja?

Meine heimsprache ist Englisch (Australiën natürlich), aber ich hab' Deutsch studiert, und höre oft DW Radio und seh' oft deutsche Filmen. Mein Vader wohnt in der Stadt Weesp, die in der Nähe Amsterdam ist.

Es lebe die Bass!

Nick.
 
Hallo yeshead,

Ich habe die Bedienungsanleitung im Deutsch. Kann gerne dir eine Kopie schicken, melde dich per eMail an eugpaz@gmx.de.

Grüße

eugpaz




Mahlzeit!
Habe soeben mit der Suchfunktion nach dem AX30B gesucht. Gibt es jemanden, der für dieses Gerät eine deutsche Anleitung hat? Habe schon an Korg selbst geschrieben und die haben geantwortet, dass sie mir gern die Anleitung zuschicken...für 15Euronen! Find ich echt zuviel! Alerrdings hat mir der nette mensch vom Support auch die englische Anleitung fürs AX30G geschickt. Hat die noch jemand auf deutsch??

Danke!
y
 
Necroposting....

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben