Manual SX700

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Ich suche verzweifelt nach einer bedienungsanleitung für das Boss SX700

Hab mal bei roland nachgefragt, die wollen aber Geld dafür haben, welches ich nicht zahen möchte.
Falls irgendjemand also ein manual in elektronischer form liegen hat, bitte melden
 
Eigenschaft
 
Ich suche verzweifelt nach einer bedienungsanleitung für das Boss SX700

Hab mal bei roland nachgefragt, die wollen aber Geld dafür haben, welches ich nicht zahen möchte.
Falls irgendjemand also ein manual in elektronischer form liegen hat, bitte melden
Hast du schon Erfolg gehabt? Ich suche ebenfalls die Anleitung.
Gruß Andreas

andreaskamikaze@compuserve.de
 
das hat sich für mich schon längst erledigt, da ich das ding für richtig viel geld verkauft habe :D (Hab aber auch kein erfolg gehabt) du kannst aber irgendwo im netz das manual vom GX700 runterladen, das ist recht ähnlich aufgebaut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben