Mapex Ergonomy Hi-Hat Stand? Gibt´s den noch?

  • Ersteller PunkMettler
  • Erstellt am
PunkMettler
PunkMettler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.15
Registriert
04.10.08
Beiträge
239
Kekse
84
Ort
Bremen
HEyhoi,

Ich suche den Mapey Ergonomy HiHat Stand vondem hier "alle" so schwärmen. Bin allen links zu Thomann gefolgt.
Doch da kommt nur...dieses Produkt ist leider nicht vorhanden. Dann habe ich manuel bei allen Läden die ich kenne geschaut aber nichts gefunden.

Bei ebay hae ich das hier gefunden:
klick
ist das der richtige, auf einem BIld ist auch das Schild zu sehen da steht auch irgendwas von ergo....
Wieviel hat der neu gekostet? Und ist diese Tasche auch beim Neukauf dabei?

mfg


P.S Ich hoffe jemand weis wo es diesen Ständer gibt, falls nicht, ist das hier eine ALternative? klick
Was kann man beim Mapex alles einstellen?

P.P.S Wieviel hat der Mapex eigentlich gekostet?
 
Eigenschaft
 
ich glaub das ist der 7000er. ich hab den 6000er und bin damit voll und ganz zufrieden, den gabs mal in einer thomann aktion für 89 euro, einstellen kannst du da quasi stufenlos die trittplatte, unten dornen und klettband, hält bombensicher. zudem eben die ergoplate oder eben die flache einsetzbar (für heel up spieler ist die ergo plate wirklich angenehmer, da sie nen widerstand für den fuß bietet).

ich würde da bis 80 euro an deiner stelle mitgehen, dieser mapex hihatstand schlägt den von dir verlinkten pdp um längen ;)
 
gut, dann werde ich da bis 80€ oder mehr mitbieten...wie hoch würdest du den neupreis schätzen? Und wieviel hat der bei Thomann gekostet?

P.s Ist 7000 besser als 6000? :redface:
 
interessant, interessant.....das hört sich ja incht gerade so toll an. Kannst du auch ein Trittgeräusch beim Schliessen der HiHat vernehmen? DU hast ja die 6000er. Denn eigentlich sollte die 7000er ja ne VErbesserung sein. :confused:
 
nein, ich habe keinerlei probleme mit meiner hihat und bin sehr froh, sie mir damals gekauft zu haben
kannst ja mal das forum nach der 6000er absuchen, es gibt einige leute, die diese maschine spielen und sehr zufrieden sind.
 
das nützt mir alles nichts, denn ich weiß nicht wo ich sie kaufen kann -.-
 
Hallo
Mapex läst sein Hihats bei Janus fertigen.Deshalb findet man auf deren Homepage nichts.
Die Ergomodelle werden weiterhin produziert,allerdings unter einem anderen Namen:
Die 6000er Serie Mapex Janus Ergo Hat UVB:179,99$
Die 7000er Serie Mapex Janus Ergo Hat UVB:229,99$
Sie sind natürlich technisch sehr viel weiter entwickelt als die alten Serien.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Zu beziehen über Händler per best.Hat kein Händler vorrätig den ich kenne.


Gruß Hasso-1
 
danke für deine Antwort, aber die Preise übersteigen mein Budget. Für den Preis dann doch lieber ne Levle GLide ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben