mapex forge dofuma

von xander, 22.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 22.05.05   #1
    Hi @ all!

    also, ich weiss dass ich diesen thread schonmal erstellt habe, aber ich hatte in dem wenig besuchten hardware forum keine hilfreichen antworten gekriegt, deswegen stelle ich das jetzt in den meistbesuchten forum:

    wer kennt sich mit mapex fumas aus? besonders mit der forge DoFuMa
    was sind eure erfahrungen?
    weiss jemand in welcher preisklasse Mapex Forge liegt und mit welchen DoFuMas anderer großen firmen zu vergleichen ist?

    Danke für alle antworten :great:

    PS: @ Limerick: Bitte nicht verschieben, Lim, ich brauch echt dringend antworten, deswegen stelle ich es hier rein. Danke :great:
     
  2. Horschig

    Horschig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 22.05.05   #2
    erstell den thread doch in jedem subforum :) dann haste auch ne größere chance auf mehr user
    ich würd ma sagen, wenn sich jemand damit auskennen würde, hätte er schon geantwortet, hättest den thread ja pushen können, also einfach was reinposten a la "kann sonst noch jmd was sagen", dann wären da bestimmt auch neue und/oder andere antworten gekommen
    ich für meinen teil, kann nichts dazu sagen, aber wenn ich könnte, würde ich es jetzt auch nich mehr machen :p

    edit, hossa hast den ja schonma gepusht
    naja, aber wenn sich da niemand meldet, bezweifel ich, dass sich hier jmd meldet, vll hast du ja glück ^^
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.537
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 22.05.05   #3
    Ich werd ihn nicht verschieben, aber ich werde ihn hier verlinken und schliessen! (Und lies dir bitte die Boardregeln durch!).
    Ausserdem werde ich den anderen Thread auf Vordermann bringen und hoffe, dass du da nochmals etwas an Antworten erhältst! Somit:

    *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping