Mapex Frontfell

  • Ersteller Lars Ulrich
  • Erstellt am
L
Lars Ulrich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.15
Registriert
26.07.05
Beiträge
31
Kekse
0
Hi..Ich suche ein neues Mapex 20" Bassdrumfrontfell..ich finde es leider nur nirgendwo..kennt jemand von euch einen shop in dem man es kaufen könnte?? Danke schonmal im Voraus
 
Eigenschaft
 
Willst du unbedingt eins von Mapex? Ich würde eher ein "normales", also z.B. Remo Powerstroke3 in schwarz, und ggf. ein Mapex Logo draufmachen lassen.
 
Was ist mit dem alten passiert?
 
Ich gehe mal davon aus, dass es gerissen ist.
Wenn es der Fall sein sollte, dann schneide das Loch mit einem Cutter größer. Habe ich auch gemacht. Der Klang ist zwar net wirklich toll, aber es reicht übergangsweise.
Bei Mapex direkt bekommst du zu 100% eins.
 
derMArk schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass es gerissen ist.
Dann ist das Deiniggenannte sicherlich eine Alternative. Falls es beim Transport völlig zerstört würde, wäre es eine andere Sache. Das wäre in meinen Augen sicherlich die beste Variante. Wenn der Riss nicht gleich am Fellreifen oder er sich über's gesamte Fell zieht.

Limerick
 
Einfach bei einem Mapex Händler anfragen, die führen das meistens nicht im Shop, können es aber ohne Probleme bestellen....
uvp ist übrigens 62 Euro
 
Kauf dir doch eins von Remo oder so einer ähnlichen Firma und Frage in dem Musikshop deines Vertrauens nach einem Mapex aufkleber nach !

let´s rock

Drummer91
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben