Mapex Janus Transmission HiHat/Bassdrumpedal

von Anubis C. Ronin, 28.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anubis C. Ronin

    Anubis C. Ronin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.07
    Zuletzt hier:
    26.09.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.07   #1
    hat sich erledigt. Suche hilft ;)
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 28.02.07   #2
    ich besitze aus der janus reihe den 2beinigen hihatstand und bin mit der qualität sehr zufrieden, sehr solide/schwer (deswegen nehme ich ihn ungern mit zu gigs *g* da hebt man sich nen ast ;) ) und vor allem leichtgängig.
    An der Verarbeitung konnte ich bis dato keine mängel feststellen (hab ihn jetzt rund 6monate)
     
  3. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.260
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 28.02.07   #3
    reality, bitte, mach mitm Spammen mal ne Pause, in jedem Fred das selbe von dir. :rolleyes: Sorry, aber is so. :o

    @Drummerin: Was gäb ich nur darum wenn meine DW4000er HH 2-3kg schwere wäre ^^ Ohne Gaffa bleibt die beim Gig keine Minute auf der Postion wie ich sie gerne hätte. :mad::(

    Gruß, Ziesi.
     
  4. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 28.02.07   #4
    ziesi:
    befestige doch mal klettband unten? die janus hat klett dran und da bewegt sich nix mehr :)
     
  5. racw_disaster

    racw_disaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    2.08.15
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 28.02.07   #5
    Solche altklugen Posts von Nicht-Mods sind auch zum kotzen :rolleyes:
     
  6. reality

    reality Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 01.03.07   #6
    zu racw_disaster: da würde ich mal sagen: stimmt. :great:

    ach ja, du, ziesi, und einige andere äußern ja NIEEEE etwas nicht ganz themenbezogenes. sorry, aber sowas geht mir echt tierisch auf die ****. kaum kommen mal ein paar indirekte kommentare von einem nicht alt-eingesessen forenmitglied mit über ~ 800 beiträgen, kommt sowas. ich könnte deine beschwerde ja noch verstehen, wenn ich nur rumschreibseln würde. aber dem ist eindeutig nicht so. also, wo ist das problem :confused:

    entschuldige bitte, dass ich ab und an etwas freundliches und spaßiges schreibe, was nicht ganz passt und ich trotzdem zum ziemlich größten teil inhaltlich sinnvolles schreibe :rolleyes:.


    ich hoffe nicht, dass sich dieses forum hier in eine umgansrichtung entwickelt, die ich in einem anderen großen erleben musste... ätzend sowas.

    du bist anscheinend der einzige, den meine beitragsart stört :o !
    falls es tatsächlich zuviel sein sollte, mögen sich mehr leute bei mir beschweren oder ein mod mir bescheid geben. so einfach ist das. punkt.

    das wars von mir aus zu diesem streitthema.


    ich geh jetzt weiter spamen :screwy:

    sorry, aber ne :rolleyes:;)


    NACHTRAG: ich bin jetzt nochmal einige der rthemen durchgegangen, wo ich etwas geantwortet habe. und siehe da: höchstens 2 beiträge, wo ich nicht irgendwie bezug zum thema genommen habe. ansonsten in JEDEM beitrag eine antwort aufs thema bezogen, die ich dann ab und zu mit einem "späßchen" "gewürzt" habe. schlimm sowas :rolleyes: .
    also, lieber ziesi, schau das nächste mal genauer hin und lies ordentlich, bevor du soetwas von dir gibst, roger? :rolleyes:;)
     
  7. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 04.03.07   #7
    Schluss jetzt!

    *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping