Mapping erstellen für Virtual DJ zu dem DN MC 6000

  • Ersteller Itziech
  • Erstellt am
Itziech
Itziech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.14
Registriert
25.03.09
Beiträge
56
Kekse
44
Nabend zusammen,
ich habe mir den Dn MC 6000 vor kurzem gekauft und es funktiniert alles super, das einzige Problem das ich gefunden habe was mich stört ist, dass der Filter, den man direkt über FX4 steuer kann von Virutal DJ nicht sehr gut ist.
Ich will das ändern.
Ich will auf den FX4 kanal eine festen Effelt legen (also einen anderne Filter) ich weiß aber leider nicht wie man Mappings verändert oder erstellt.
kann mir jemand den Code aufschreiben oder mir anderweitig helfen?
schonmal Danke im vorraus :)
LG Itziech
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben