Marathon Paula

  • Ersteller tobi666
  • Erstellt am
tobi666
tobi666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.12
Registriert
10.12.05
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
hessen
Folgende Frage meine Erste E- Gitarre,die ich noch Heute besitze war eine Marathon Les Paul in Schwarz mit creme Plastikteilen also von der Optik her Les Paul Std. Sie hatte ( jetzt net mehr, da ich di Marzio ´s reingebaut hab ! :D 2 Push/pull Potis zur Splittung der Hbs. jetzt les ich Gestern in der neuen G&B das damals Anfang der 90 iger 2 Marathon LP´s irgendeinen Paula Kopien Vergleichstest gewonnen haben sollen !
Jetzt frag ich mich: igehört mein Baby dazu ???
Seriennummer hat se keine, wurde 93 gekauft und sieht aus wie ne Echte ( Kopfplatte,Korpus Cutaway ALLES ! )
Also laßt mich net Dumm sterben helft mir gebt mir Infos, Bilder ETc.:confused:

Stay Dunkeldüster Ave :twisted:
 
Eigenschaft
 
Folgende Frage meine Erste E- Gitarre,die ich noch Heute besitze war eine Marathon Les Paul in Schwarz mit creme Plastikteilen also von der Optik her Les Paul Std. Sie hatte ( jetzt net mehr, da ich di Marzio ´s reingebaut hab ! :D 2 Push/pull Potis zur Splittung der Hbs. jetzt les ich Gestern in der neuen G&B das damals Anfang der 90 iger 2 Marathon LP´s irgendeinen Paula Kopien Vergleichstest gewonnen haben sollen !
Jetzt frag ich mich: igehört mein Baby dazu ???
Seriennummer hat se keine, wurde 93 gekauft und sieht aus wie ne Echte ( Kopfplatte,Korpus Cutaway ALLES ! )
Also laßt mich net Dumm sterben helft mir gebt mir Infos, Bilder ETc.:confused:

Stay Dunkeldüster Ave :twisted:
bild von ihr sieht man in meinem Profil es ist die schwarz weiße paula !!
 
was willst du von uns hören? das wir dir sagen das du die beste marathon gitarre der welt hast? ^^
 
was willst du von uns hören? das wir dir sagen das du die beste marathon gitarre der welt hast? ^^
:evil:
Blödsinn
nein n paar Infos Wann ist das Ding gebaut worden warum war die teurer als ne epi ? Aus welchem Holz das TZeil is sowas
das die scheiße geklungen hat weiß ich selber :twisted:
 
nen größeres foto wäre toll
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben