March of the Chosen

  • Ersteller Baumstumpf
  • Erstellt am
Baumstumpf
Baumstumpf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
11.04.06
Beiträge
63
Kekse
844
Ort
Leverkusen
Salve,

die Tage bin ich auf die vielleicht bescheuerte Idee gekommen, eine Electro-Version meiner „Camelot Hymn“ zu erstellen. Techno-artige Pads, Leads, ein treibender Synth-Bass und natürlich stumpfe Ufta-Ufta-Beats unterlegen nun die symphonischen Parts. Die Song-Struktur sowie die Melodieführung musste ich dafür zwar abändern, die „Hymn“ selbst lässt sich dennoch wieder erkennen. Versteht mich nicht falsch; das ist jetzt nicht einfach nur ein Remix. Ich hab keinerlei Sampling-Programme benutzt, jeder einzelne Ton ist überlegt gesetzt.
Na ja, was ich vom Gesamtergebnis halten soll, weiß ich selbst nicht so recht. Eure Meinung dazu würd mich mal interessieren. Sound ist natürlich nicht so toll, hab nur Freeware benutzt (Synthfont und sf2-packs ausm Netz).

http://www.soundclick.com/bands/page_songInfo.cfm?bandID=674265&songID=7341981
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=giRKB_gFJCM
(Scheiß-Qualität)

Dustin
 
Eigenschaft
 
LOL
des is ein geiler soundtrack rofl
der anfang ist aus nem schlechten zombiefilm vll^^weißt schon.. richtig schlecht also nicht die mukke!! sonder der film
der rest is einfach geil XD lol musste sehr grinsen^^
ich finds kool!
kingdeaf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben