Marching Pad

L
Lennart Grünagen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.17
Registriert
22.10.15
Beiträge
9
Kekse
0
Hey, ich hab auf YouTube dieses Video gesehen:
Ich würde gerne wissen was das für eine Snare ist und wo man die kaufen kann und wenns das nirgendwo gibt wie man so was am besten baut.
Danke schonmal jetzt für antworten.
 
Eigenschaft
 
Das niedrigste das ich finden konnte war die Grover Kee Gee Snare Drum. Aber die sieht immer noch doppelt so hoch aus wie die im Video.

Edit: Hab da noch die Caja Sonor Jungle Sonajas gefunden die sieht dem Teil doch schon recht ähnlich.

Bauen lässt sich das Teil wie jede andere Snare auch ... nur ist eben der Kessel auf ein Minimum reduziert.
 
Hi,
ich hab immer mal Kesselabschnitte rumliegen, würde dir doch reichen oder?
Gruß
Bruzzi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben