marcus miller 14.04. in darmstadt

  • Ersteller neapolitaner
  • Erstellt am
N
neapolitaner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.12
Registriert
14.08.04
Beiträge
79
Kekse
0
hi,
hatte heute in der zeitung gelesen das marcus miller am 14.04. in darmstadt zu sehen ist.

wollte mal fragen ob jemand hingeht, oder gerne hingehen würde.

was hätte ich denn von einem solchen konzert besuch zu erwarten?
ich war noch auf keiner solchen veranstaltung

http://www.centralticket.de/ht/kalenderindex.html

einfach unter 14.04. nachschauen
 
Eigenschaft
 
hmm
geht da echt keiner von euch hin? oder würde da gerne hingehen?
 
Marcus Miller hab ich letztes Jahr in der Centralstation bewundern können.

Sehr, sehr fett :)

lohnt sich auf jeden Fall. Der Sound war sehr gut (die Bläser vielleicht etwas laut), Die Stimmung richtig gut und der Raum bietet ne gemütliche Atmosphäre.

Für sein Geld bekommt man da auch was. Die haben so lang gespielt, dass es meiner Freundin schon zuviel wurde, sie konnte netmehr länger "stehen" :screwy: und deshalb habe ich das Konzert schon frühzeitig verlassen müssen, aber trotzdem immer noch 2 Stunden feinste Musik abbekommen.

lohnt sich :D
 
Ich denke, wenn jemand da hin geht, dann kann er sagen, dass er was gesehn hat. Miller is so ein derber Bassist, ich würde alles geben um dahin zu kommen.
 
Ich hab Marcus Miller letztes Jahr im Colos-Saal in Aschaffenburg gesehen und hatte eigentlich genau den gleichen Eindruck wie Yojo, einfach nur fett :great:

Würde auch sofort wieder hinmachen, aber leider spielt am gleichen Tag noch T.M. Stevens im Colos-Saal, und den wollte ich mir schon immer mal live anschauen, von daher wirds leider nix. Wirklich schade :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben