marcus miller 14.04. in darmstadt

von neapolitaner, 27.02.05.

  1. neapolitaner

    neapolitaner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    9.04.12
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.05   #1
    hi,
    hatte heute in der zeitung gelesen das marcus miller am 14.04. in darmstadt zu sehen ist.

    wollte mal fragen ob jemand hingeht, oder gerne hingehen würde.

    was hätte ich denn von einem solchen konzert besuch zu erwarten?
    ich war noch auf keiner solchen veranstaltung

    http://www.centralticket.de/ht/kalenderindex.html

    einfach unter 14.04. nachschauen
     
  2. neapolitaner

    neapolitaner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    9.04.12
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.05   #2
    hmm
    geht da echt keiner von euch hin? oder würde da gerne hingehen?
     
  3. Yojo-Bad-Mojo

    Yojo-Bad-Mojo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Rödermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    295
    Erstellt: 01.03.05   #3
    Marcus Miller hab ich letztes Jahr in der Centralstation bewundern können.

    Sehr, sehr fett :)

    lohnt sich auf jeden Fall. Der Sound war sehr gut (die Bläser vielleicht etwas laut), Die Stimmung richtig gut und der Raum bietet ne gemütliche Atmosphäre.

    Für sein Geld bekommt man da auch was. Die haben so lang gespielt, dass es meiner Freundin schon zuviel wurde, sie konnte netmehr länger "stehen" :screwy: und deshalb habe ich das Konzert schon frühzeitig verlassen müssen, aber trotzdem immer noch 2 Stunden feinste Musik abbekommen.

    lohnt sich :D
     
  4. MrFunkadelic

    MrFunkadelic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.05   #4
    Ich denke, wenn jemand da hin geht, dann kann er sagen, dass er was gesehn hat. Miller is so ein derber Bassist, ich würde alles geben um dahin zu kommen.
     
  5. -Thomas-

    -Thomas- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    1.01.10
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 12.03.05   #5
    Ich hab Marcus Miller letztes Jahr im Colos-Saal in Aschaffenburg gesehen und hatte eigentlich genau den gleichen Eindruck wie Yojo, einfach nur fett :great:

    Würde auch sofort wieder hinmachen, aber leider spielt am gleichen Tag noch T.M. Stevens im Colos-Saal, und den wollte ich mir schon immer mal live anschauen, von daher wirds leider nix. Wirklich schade :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping