Marcus Miller getroffen!

  • Ersteller paul_the_bassplayer
  • Erstellt am
P
paul_the_bassplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
568
Kekse
24
Ort
Hamburg
Ein bisschen Angeben :) :
Ich bin gerade von meinem Urlaub auf Mallorca/ Spanien zurückgekehrt (Nein- ich bin kein typisch deutscher Mallorcatourist!) und habe dort doch tatsächlich Marcus Miller auf dem Jazz Festival in Sa Pobla im Landesinneren getroffen!
Er spielte dort mit seiner Band und lieferte eine 1A Show ab. Sie haben, glaube ich, gute zwei Stunden gespielt- lange Jamsession NICHT miteingerechnet.
Zuvor haben Marcus und seine Band schon den ganzen Tag Souncheck gemacht und eigentlich schon eine super Show, fast alleine für mich abgeliefert. Habe mich den ganzen Tag mit ihm und seinen Bandmates (die übrigens genau so aussehen, wie man sich richtige New Yorker Jazzmusiker vorstellt- Afro, riesen Ohrringe etc.) unterhalten.
Wenn man einmal so ein Konzert miterlebt hat, wird einem klar, dass Korn und andere Bands da nicht mithalten können, doch dass war mir schon seit längerem klar (Ja, ich bin kein großartiger Kornfan mehr).
Es war das eines der besten Konzerte, dass ich jemals gesehen habe!
Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, leider nur in Photohandyqualität, doch besser als garnichts.
Autogramm und Foto mit ihm habe ich auch bekommen.
28-07-05_2310.jpg
 
Eigenschaft
 
Hört sich nach nem wirklich netten Abend an...
beeil dich mit den fotos:great:
 
Yeah, Congratulations!!! :great:

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen ;)
 
Update Bild 1
 
Ich war letztes jahr in konstanz bei einem MM konzert. War echt toll

Gruß JO
 
Autogramm und Bilder folgen noch, ich brauche erst ein Scanner.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben