[Marcus Miller - Run for Cover] Auf welchem Album?

  • Ersteller fuzzyflow
  • Erstellt am
fuzzyflow
fuzzyflow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.15
Registriert
23.02.08
Beiträge
181
Kekse
444
Ort
Big Bad City
Moinsen!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt geteert, gefedert und aus dem Forum gejagt werde, aber ich bin bisher leider nicht fündig geworden. (Außer auf dem sündhaft teuren Best Of-Import Album.... :( )

Also, wer kann mir, bevor er den Teer anrührt und die Federn aus dem Kopfkissen pult, verraten, auf welchem Album "Run for Cover" drauf ist und wo bzw. ob das überhaupt noch zu haben ist?

MfG der "Geteerte"
 
Eigenschaft
 
Danke! ;)
Ich sollte vielleicht meine grundsätzlich Ablehnung Google gegenüber aufgeben.... ;)
 
allerdings! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben