Mardi Gras BB.

m?h
m?h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.14
Registriert
21.08.03
Beiträge
822
Kekse
98
Hi!

Habe mir mal per zufall das Album "Introducing the mighty three" von mardi gras bb. in einem geschäft angehört, da mir das cover ins auge sprang, und habs sofort gekauft!

Wer von euch kennt oder hört die band und kann mir etwas über cds erzählen, bzw tips geben?

Finde die jungs echt klasse soweit, extrem coole musik...

mfg, René
 
Eigenschaft
 
Musst du live sehen, unbedingt. Ein absolutes Erlebnis. :great: Hab die auf ihrer Tour zu "29 Moonglow" miterleben dürfen (ca. zwei Jahre her). Das Konzert gehört definitiv zu meinen persönlichen Top 3 (eins der anderen beiden ist DT...). Kleiner Club, vielleicht so an die 200 Leute, und die Bude hat gebebt. Als Zugabe sind die dann ins Publikum gekommen, haben dort einen Kreis gebildet und jeder nochmal ein Hammer-Solo gespielt. War echt Wahnsinn ...
 
Hi,

mein ehemaliger Saxophon-Lehrer ist aktives Mitglied der Mardi Gras BB. (Baritonsax.)
ich war seiner zeit auf einem deren Konzerte und ich muss sagen, es war wirklich gut!!:great:
ich habe dann allerdings angefangen E-gitarre zu spielen und somit hat sich mein Musik- geschmack auch verändert....tja...die guten alten zeiten...hehe...:)
Falls Du Kontakt mit denen aufnehmen möchtest, kannst mir ja per PN bescheid geben!!
(Die Mardi Gras BB. jat einst ein Album veröffentlicht, nennt sich Xen Rodeo, das ist ganz lustig!)

MFG
 
Hi,
mein ehemaliger Saxophon-Lehrer ist aktives Mitglied der Mardi Gras BB. (Baritonsax.)
ich war seiner zeit auf einem deren Konzerte und ich muss sagen, es war wirklich gut!!:great:

GEIL! :eek:

Falls Du Kontakt mit denen aufnehmen möchtest, kannst mir ja per PN bescheid geben!!
(Die Mardi Gras BB. jat einst ein Album veröffentlicht, nennt sich Xen Rodeo, das ist ganz lustig!)

MFG

also soweit ich weiß haben die mehrere alben, oder? zumindest bei amazon sahs danach aus...

mfg, René
 
Hallo,

ja, die Mardi Gras BB hat mehrere Alben veröffentlicht. Da war meine Aussage wohl misverständlich...Sorry! :confused:

MFG
 
Es gibt ja die MardiGras als "Migthy Three" und als BigBand. Erstere habe ich live in Mannheim gesehen;) und die BB hat bei uns auf'm Summernight-Festival gespielt und ich als Vorband:great: Verrückte Burschen, durchweg:screwy:
 
von dem her sind die mighty three mehr das, was mich interessiert

geniale musik, durch und durch komisch/originell, geil

die bb hab ich mir bei amazon/webseiten durchgehört, ist auch genial, aber nicht das, wonach ich gerade bevorzugt siuche
 
Br aloha überträgt im Februar auch ein Konzert von denen in der Reihe Jazz oder nie
 
sollte eigentlich br alpha heißen
sorry
 
Das neue Album ist draußen!!!! Wie findet ihr es?... Hammer! Ich war im Herbst bei Hazelwood Production Praktikant und habe so mitbekommen wie es "erschaffen" wurde. Die Jungs sind super. Bin richtig großer Fan geworden.
 
werd mir das neue album demnächst mal anhören ... bin gespannt :great:
 
Ich hab mal ein bißchen reingehört, finde die Orginale aber noch besser. Dirty Dozen Brass Band: My Feet can´t fail me now. Die sind bekannt von den Neville Brothers: Yellow Moon.
Mardi Gras ist ja so typsich New Orleans. Da empfehle ich noch den alten King Oliver. Da müßte es einen Haufen Orginalzeug geben. Gruß Roomsixhu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben