Marian Marc X

S
Solemn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.05
Registriert
19.09.05
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,

ich arbeite mit einer Akai MPC 2000 xl und möchte mir eine neue soundkarte kaufen, um die einzelnen spuren in cubase zu recorden. dabei bin ich auf die marian marc x gestoßen. hat irgendjemand erfahrungen mit der karte gemacht, hat etwas über sie gelesen oder besaß mal eine andere mariankarte? würde mich über eure meinungen freuen:)

peace
 
Eigenschaft
 
Ich habe weder Erfahrungen mit Marian Karten, noch kenne ich das MPC2000XL. Mich würde aber interessieren, ob dich an der Marc X irgendetwas besonderes interessiert. Wenn ich mir nämlich die Schnittstellen des MPC2000XL anschaue
http://www.akaipro.jp/products/images/akaipro/mpc2000/mpc2000xl_rear.jpg
so weiß ich nicht, wie Du dieses sinnvoll mit der Marian verbinden willst. Wenn Du nur stereo rausgehen willst, so reicht auch eine Karte mit Stereo Eingang z.B. die hier:
http://www.musik-service.de/Recordi...diophile-2496-Stereokarte-prx395662393de.aspx
http://www.musik-service.de/Recording-Soundkarte-Audiohardware-E-mu-0404-prx395743468de.aspx
Du sprichst aber von "einzelnen Spuren". wahrscheinlich kann man die aus den "Assignable Mix Out" Ausgängen des MPC2000Xl rausholen. Dann nützt Dir die Marc X aber auch nicht viel, die hat nämlich auch nur zwei Analoge Eingänge. Du benötigst dann schon eine Karte mit acht analogen Eingängen, z.B:
http://www.musik-service.de/Recordi...are-M-Audio-Delta-1010-LT-prx395662387de.aspx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben