Marie Fredriksson / Roxette verstorben

  • Ersteller 6thfoot
  • Erstellt am
6thfoot
6thfoot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
15.08.12
Beiträge
1.915
Kekse
6.401
Ort
Hamburg, Umland, hanseatisch
Nach jahrelangem Kampf gegen den Krebs ist Marie Fredriksson gestorben. Die Stimme der schwedischen Pop-Band Roxette wurde 61 Jahre alt.

Marie hatte meinen allergrößten Respekt für ihren Willen und ihre Kraft, immer wieder auf die Bühne zurückzukehren. Möge sie nun in Frieden ruhen!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Thank you 4 the music...

Unvergessliche Songs...

Ruhe in Frieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Roxette haben mich als Kind/Jugendlicher popmusikalisch sozialisiert.... Die Songs von Look Sharp! Kann ich wohl heute noch auswendig mitsingen.
Zu einem ordentlichen Liebeskummer gehörte "Listen to your Heart" - und nein, dafür schäme ich mich nicht! Vor allem nicht heute...

Mach es gut Marie....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
viel zu jung gegangen..., sehr traurig.

RJJC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das finde ich sehr traurig, Musik von Roxette gehörte mit zu meiner Jugend.

Ruhe in Frieden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Sängerin der in den späten 80er und frühen 90er Jahren erfolgreichen schwedischen Band Roxette, Marie Fredriksson ist mit 61 an einem Gehirntumor verstorben.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe es auch gerade gelesen, schade, ein großer menschlicher und musikalischer Verlust. Habe gerade "It must have been love" aufgelegt und denke an sie - eine tapfere Ikone!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Verdammter Krebs :mad: 17 Jahre hat sie dagegen gekämpft und zwischenzeitlich sogar ein musikalisches Comeback gehabt. So viele tolle Songs über die Jahrzehnte hinweg erschaffen mit Roxette.

R.I.P. :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Traurige Nachricht ... hab die Musik von Roxette auch immer gerne gehört ... :(

R.I.P., Marie ... und grüße ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Puh... hab's grade an anderer Stelle gelesen. Elender Krebs. 17 Jahre sind ein langer Kampf, Hut ab und allen Respekt dafür. Die Idole aus der Jugendzeit werden immer weniger :(

R.I.P. Marie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Verdammter Krebs :mad: 17 Jahre hat sie dagegen gekämpft und zwischenzeitlich sogar ein musikalisches Comeback gehabt. So viele tolle Songs über die Jahrzehnte hinweg erschaffen mit Roxette.

R.I.P. :weep:
Ja eigentlich galt der Tumor bekämpft und sie hatte sich wieder aufgerappelt..:( obwohl das nicht mehr so war wie es mal war, das konnte man sehen . :( Ruhe in Frieden Marie...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Musik meiner Jugend und die Band, die mich zur Musik gebracht hat :(

Das einzig gute: Die Songs und ihre Stimme wird immer bleiben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine fantastische Sängerin ,die Jahren lang gegen den Krebs gekämpft und leider am ende doch verloren hat .

R.I.P :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eigentlich müsste heute Abend das TV-Programm geändert "Pretty Woman" gezeigt werden ... und in der Szene, in der "It Must Have Been Love" als Soundtrack gespielt wird, bitte ALLE die Taschentücher parat liegen haben ...
 
R.I.P., Marie... :(
 
Ja eigentlich galt der Tumor bekämpft und sie hatte sich wieder aufgerappelt..:( obwohl das nicht mehr so war wie es mal war, das konnte man sehen .

"Danach" ist nichts mehr wie vorher.
Ruhe in Frieden, ich hoffe Du konntest Deine Zugabe genießen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Starke Frau, tolle Stimme, R.I.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ruhe in Frieden! ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor 20 Jahren wollte ich mal bei einer Rock- Party an einer Waldhütte " Sleeping in my car" auflegen und wurde dafür kritisiert, weil das als "nicht hart genug" eingestuft wurde von den ( Möchtegern-) bösen Buben...
Aber auch als Rocker und Blueser steh ich dazu: Roxette haben tollen Gitarren-PopRock mit einer Wahnsinns- Stimme gemacht !
Ich war zuletzt nicht mehr so im Bilde und wähnte Maries Erkrankung eigentlich schon vor vielen Jahren überwunden...

Möge sie alle andern da oben von uns grüßen !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben