Marilyn Manson was vom Keyboard raushören

  • Ersteller Dr.Watson
  • Erstellt am
Dr.Watson
Dr.Watson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.12
Registriert
27.05.06
Beiträge
324
Kekse
25
Tach Leute
Ich bin noch net so weit sachen aus liedern richtig rauszuhören, deswegen wollt ich einfach mal fragen, ob mir einer sagen kann, was das keyboard in dem Lie
This is the new shit 1:38 bis 1:48 spielt , dass ist die zweite hälfte der zweiten strophe.
Das gleiche findet sich auch in der dritten strophe wieder.
N Midi hab ich leider nich gefunden:(

Ich bräuchte eigentlich nur die tonhöhen, die notenwerte krig ich schon selbst hin :D

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Hey, hast gu guitar pro? Da ist das nämlich drinne. Ich könnt evtl auch nen screen von der stelle machen....mit noten und werten ahbe ichs nicht so, keine theorie^^
 
Hi,

ich hab mich mal rangemacht...
Sollte stimmen...
Viel Spaß damit :great:

mfg Keks
 

Anhänge

  • The new shit.gp4
    1,3 KB · Aufrufe: 101
  • The new shit.gp5
    1,8 KB · Aufrufe: 99
  • the new shit.JPG
    the new shit.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 136

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben