mark hoppus' gurt

  • Ersteller Chris McGregor
  • Erstellt am
Chris McGregor
Chris McGregor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.12
Registriert
22.12.04
Beiträge
165
Kekse
0
Eigenschaft
 
GOOGLE spuckte mit den Suchwörtern "Ernie", "Ball", "Gurt" und "lila" das folgende eBay-Angebot aus:

<KLICKKLACK>.
Viel Spaß:cool:
 
.....wieso suchst du noch weiter? das isser doch oder nicht?
gruß
willow
 
das ist der standard ernie ball gurt... kostet 9,50€ oder so... meistens in schwarz.

komischerweise spielen den sau viele, clapton auch z.b. .. und bei fast jeder band, die ich hier im landkreis so gesehen habe, hatte den einer... irgendwie lustig, zumal ich auch 3 davon besitze :D
 
des sollte er schon sein
danke für eure hilfe
 
saTa schrieb:
das ist der standard ernie ball gurt... kostet 9,50€ oder so... meistens in schwarz.

komischerweise spielen den sau viele, clapton auch z.b. .. und bei fast jeder band, die ich hier im landkreis so gesehen habe, hatte den einer... irgendwie lustig, zumal ich auch 3 davon besitze :D

Und wie sind die so?
 
Öhm, kleine fRage: wenn du sowieso weißt welcher gurt des is, warum fragst du dann noch nach? :screwy:


Btw., ich hatte den Gurt auch mal ^^


Desweiteren: wer is mark hoppus?
 
eine der Pfeifen von Blink182
 
das ist doch der basser/sänger von blink182 wenn mich net alles täuscht!
 
ja das ist die bassspielende und singende pfeife von blink-182
 
Naja, is also net weiter erwähnenswert das Thema :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben