Mark Schulman - Mein Musiklehrer ist der beste!

von MiKe-, 18.10.06.

  1. MiKe-

    MiKe- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Wesseling - nähe Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 18.10.06   #1
    Hi Leute,
    als mein Musiklehrer heute meinte, dass er noch zu ner wichtigen Besprechung muss, und wir desshalb Aufgaben bekommen, hab ich mich abgefuckt.
    Als er dann aber sagte, worum es in der Besprechung geht, bin ich aus allen Wolken gefallen.

    Morgen (19.10.) kommt Mark Schulman (Drummer von P!ink, Billy Idol, Cher und vielen mehr) zu uns in die Schule und wird einen Workshop anbieten!!!!

    Zuuuu Geil

    (danach war mir das mit den Aufgaben übrigens egal ^^)

    Für alle aus dem Umkreis (ich denke, dass ist öffentlich, hat zumindest keiner was gegenteiliges gesagt):

    Um 13:20 Uhr im Käthe-Kollwitz-Gymnasium Wesseling!!!!
     
  2. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 18.10.06   #2
    Mail von der Bandcommunity in Leipzig:

    ja, du bist nichts besonderes :D
     
  3. MiKe-

    MiKe- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Wesseling - nähe Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 18.10.06   #3
    wollte ich ja damit auch nicht bezwecken .. sollte als information gelten..

    ok vielleicht wollte ich ein bissel cool sein :p
     
  4. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 19.10.06   #4
    das hast du dir mit deinem SPD Auftritt schon lange verscherzt ;)
     
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    12.008
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.221
    Kekse:
    61.228
    Erstellt: 19.10.06   #5
    Also Leute - herzlichen Glückwunsch und nutzt die Gelegenheit.

    Sich gegenseitig die Paradiddles in die Lende zu stoßen, hat noch nie einen guten groove ergeben.
     
  6. Barumo

    Barumo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    19.10.14
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 19.10.06   #6
    ...mehr sage ich dazu nicht....
     
  7. MiKe-

    MiKe- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Wesseling - nähe Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 19.10.06   #7
    der typ ist ja mal Obercool !!!!! zu geil!
    war leider nur seeehr kurz da .. aber super zuzusehen!!
     
  8. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 20.10.06   #8
    Schulman ist ein prima Entertainer, aber nehmt nicht alles für bare Münze.

    Ich hatte das Vergnügen, mich nach nem sehr kurzweiligen Workshop ein paar Minuten mit ihm zu unterhalten.
    In dem Gespräch hat er sich über die Gesichter der Kursteilnehmer amüsiert, als er erzählt hatte, das er als erstes Instrument eigentlich Tuba (auf Deutsch gesprochen) spielt und auch damit schon einige Platten aufgenommen hat. Tatsächlich kann er keine Tuba spielen.
    Er hatte nur auf einem Plakat im Workshopraum eine Orchesteraufstellung gesehen und fand das Wort Tuba lustig. Daraus hat er sich dann ne Geschichte gebaut. Zwischenzeitlich hat er das sogar mal in nem offiziellen Interview erzählt. Der Interviewer war sichtlich beeindruckt. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping