Mark v drums?

E
everon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
04.11.04
Beiträge
222
Kekse
7
Ort
Papenburg
Haallo!

Ich hab da mal ne Frage..
Kennt ihr die Marke "Mark V" und könntet ihr mir was über die Qualität dieser Schlagzeuge sagen?
Ich hab gehört das sei eine Tochterfirma von Sonor?
Werden überhaup noch Trommeln von dieser Firma gebaut?

Dankö schon mal :)
 
Eigenschaft
 
Billgsets ca. aus den 80ern. Auch mit Aufdruck von Linko, Black Horse, Legend, Hitting, Maxwin... uvm. zu finden.

Sonor Tochter niemals. War vermutlich nie ein Hersteller, nur ein Label.

Qualität je nachdem, eher nix. In gutem Zustand aber als Übungsset zu gebrauchen.
 
oook rechtherzlichen Dank:great:
damit wäre auch schon alles geklärt...
 
Ich finde die Firma top. :great:
 
Ich hab ein Mark V Drumset zu verkaufen. Ich denk das ist eher so im Millenium-Anfängersets-Bereich, also nicht so toll. ;)
 
bei mir im keller habe ich ein set stehen, das meine eltern mir vor jahren (mein 1. set, ab morgen nicht mehr im gebrauch endlich) gekauft haben, für die amrke habe ich nur einen anhaltspunkt und zwar steht auf den fellen auf den toms (immer noch die werksfelle (habe lange nicht gespielt und dann keinen sinn gesehn sie zu wechseln da das set eh schrott ist) steht Mark VII sagt das jemandem was?
grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben