MarkBass Little Mark + 410er

  • Ersteller LC_IceTigger
  • Erstellt am
LC_IceTigger
LC_IceTigger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.14
Registriert
21.06.04
Beiträge
560
Kekse
114
Ort
nähe Münchner Flughafen
so habe heute diese anlage getestet

http://www.markbass.it/showheads.php?id=5
allerdings in rot und nicht gelb
plus eine 410er von yamaha
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-172696.html
allerdings nicht diese da die 300w an 4 ohm hatt
die andere war glaub ich die bh410er die 450w an 4 ohm hat
wattzahlen mit ohm stimmen 100pro aber der name weis ich nicht
leider hab ich jetzt keinen link dazu gefunden

ja des top is mein absolutes traumtop
boa
sounds echt geil
trotz eines scheiss basses......
naja die box auch eher schlecht
ging nicht wirklich laut, und wenn doch dann haben die 10er schon sehr weit rausgeschaut
also die box wäre nix für mich, aber des top schon

komplett würde mich das 850 euronen kosten
 
Eigenschaft
 
Den Markbass hab ich mir vor Weihnachten zugelegt...ist echt ein Sahneteil und für den Preis einfach unschlagbar. Schau dir das Top mal in Kombination mit den Warwick-Boxen an. Ich spiel zwei warwick 411 pros an dem Top und der Sound ist echt erste Sahne. Die 410er von Warwick ist auch super und kostet auch nur 399 Euro. Kannste ja später mit ner zweiten 410 oder ner 15 ergänzen. Viel Spaß beim Ausprobieren :great:
 
wenn ich des gewusst hätte
wahnsinn
ich könnt mich schon wieder ärgern

sag mal hat der eigentlich nen di out?
weil so ein xlr hat er ja vorne
aber hinten hab ich nichts geschaut
 
Jo, hat nen D.I. out
 
ich hab mal den little mark mit ner peavey 4x10 dahinter angespielt und des war sehr sehr schick. auf jedenfall ne empfehlung wert.
 
LC_IceTigger schrieb:
sag mal hat der eigentlich nen di out?
weil so ein xlr hat er ja vorne
aber hinten hab ich nichts geschaut

Ja, hat er, hinten, steht sogar D.I. drunter...
 
ja aber ich hab ja nicht des hinterteil angeschaut
hat mich nicht so intressiert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben