markbass lmk: fragen zu di-out und effect send/return

von gouda, 15.11.05.

  1. gouda

    gouda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.05   #1
    hallo basser

    weiss das jemand von euch:

    ist der di-out des lmk pre- oder post-eq?
    ist der effect send / return parallel oder seriell?

    auf der markbass homepage und auch im katalog ist darüber leider nix zu finden. auf harmony central und bass gear review habe ich gelesen, dass der di-out pre-eq ist, was aber keinen sinn machen würde, da dann die sounds der beiden kanäle am di-out (fast) immer gleich tönen würden. desweiteren habe ich gelesen, dass der effect send / return parallel ist, was im bassbereich doch auch nicht üblich ist.

    vielen dank im voraus für hinweise / aufklärung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping