markenfrage

N
Niggo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.06
Registriert
21.02.04
Beiträge
27
Kekse
0
Also folgendes:

Wir sind ne Rock/Punk Band und wollten uns ne PA zusammenstellen. Mischpult und Endstufe sind kein Problem. Allerdings müssen wir uns noch für ein paar Boxen entscheiden. Die sollten natürlich nich so teuer sein. Wir dachten das so an einen Preisrahmen von 200-300 Euro pro Box. Im Auge hatten wir da entwerder die 200 Watt RMS (95db) Behringer Eurolive 15" Boxen oder welche von Yamaha die sogar 350-500 watt ham. Naja, jetzt kennen wir uns nich so gut aus, welche marke jetzt in wie fern hochwertiger is. Vielleicht kennt hier ja auch jemand hochwertigere Boxen zum Preis?
 
Eigenschaft
 
suchfunktion benutzen: proberaum, gesangsanlage, billigboxen.....
 
tag

also wenn du jetzt so direkt die markenfrage stellst möchte ich nicht unbedingt eine marke festlegen die ihr dann nehmen müsst aber ganz sicher bin ich mir wenn ich behaupte das ihr die behringer lassen solltet! zu gesangsanlagen gibts ohnehin genug treads!
aber kein 15er tieftöner in die tops da sonst der gesang untergeht!(lautsprecher mit 15er bestückung eignen sich nicht für gesangsübertragung)


mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben