Marketing Konzept von Keiper

von doctorevil, 17.06.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doctorevil

    doctorevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.13
    Beiträge:
    477
    Ort:
    RheinMainGebiet
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    331
    Erstellt: 17.06.05   #1
  2. doctorevil

    doctorevil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.13
    Beiträge:
    477
    Ort:
    RheinMainGebiet
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    331
    Erstellt: 17.06.05   #2
  3. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 17.06.05   #3
  4. doctorevil

    doctorevil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.13
    Beiträge:
    477
    Ort:
    RheinMainGebiet
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    331
    Erstellt: 17.06.05   #4
    hilfe ein Gitarrist hat sich verirrt! :)

    bin ja froh, daß ich nicht der einzige bin, der das total arm findet. Ein paar von den Gitarren sehen gar nicht so übel aus. Würd gern mal testen ob die wirklich nur zum verbrennen taugen.

    wenn es das Thema schon im Gitarrenforum gab und hier wohl keine Bassistenspezifischen Ansichten mehr zu erwarten sind, kann der Thread geschlossen werden.

    Ups, da es den Thread quasi auch hier schon gibt, sollte er auch gleich geschlossen werden!! Sorry, habe das aufgrund der "kneiper" überschrift übersehen
     
  5. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 17.06.05   #5
    Hahaha...


    Verbrennen? Die Saiten sind eventül brauchbar...

    Ansonsten recht brauchbarer Wandschmuck. Die Gitarrenmodelle ähneln verdächtig den Ibanez-Typen. Siehts bei den Bässen ähnlich aus? Oder hat sich hier nur ein Designer auf Turkey ausgetobt?

    -'s Schäfle-
     
  6. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.771
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 17.06.05   #6
    gibts aber:
    komisch, bei Fiat regt sich kein Mensch über die Kalender auf - im Gegenteil, die werden ja von Jahr zu Jahr mit Spannung erwartet.
    Also - ich gebs zu: ich guck da gerne, da hab ich kein Problem mit, da ich bekennender Hetero bin.
    Kaufen würd ich die Bässe erst nach einem Test - das hat dann aber nix mit den Mädels zu tun. Ich glaub aber eher, die Bässe taugen nix...
    (so wie Fiat - jetzt duck ich mich aber und renn weg)
     
  7. pharos

    pharos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    294
    Erstellt: 17.06.05   #7
    Der Tread bei den Gitarreros ist ja geschlossen, also warum nicht doch hier? Ich versteh absolut nicht was die Aufregung soll, Jackson, BC Rich etc. machen das seid Jahren, und keiner Beschwert sich, aber wehe wenn Keiper auf den Zug aufspringt? Nicht dass es mir gefällt, aber ich spiele auch weder eine Rich noch eine Keiper, und habe das auch nicht vor :-)
     
  8. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 17.06.05   #8
    Kann das vileicht mal ein Mod mit dem andern thema zusammenlegen?


    Hab grade was lustiges gefunden:
    Beschreibung einer Keiper Gitarre:
    Wenn sie nur einen Humbucker hätte, wäre sie bestimmt nur bis zur 9. Lage bespielbar.... :D

    Eine andere Beschreibung, diesmal ein schlechter Warlock abklatsch...
    Das ist ja fast Rufmord, zu behaupten, die würden sowas spielen...
     
  9. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.771
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 17.06.05   #9
    gemäß der Werbestrategie müsste es eigentlich heißen:
    ... ist sie in allen Stellungen spielbar. :cool:
     
  10. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 17.06.05   #10

    Fiat baut Kalender :eek: !!!

    Laß mich raten: 15 Monate! Der Dezember fehlt weils zu kalt ist, der Juli kommt vier mal vor, weil se dann länger Urlaub haben.
     
  11. caruso

    caruso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    16.09.10
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    282
    Erstellt: 18.06.05   #11
    Beschwert Euch hier:
    musicseller24
    Thomas Keiper
    Kranzweiherweg 22
    D-53489 Sinzig
    Germany
     
  12. Heliklaus

    Heliklaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    154
    Ort:
    zw. Mainz-Worms
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    154
    Erstellt: 18.06.05   #12
    ich weiss net was ihr wollt? die Mädels sehen doch gut aus. Und wenn sie noch im Preis enthalten sind dann nehme ich gleich zwei.:D Hat Musik net auch was mit schöne Damen zu tun?

    Man Leute regt euch net auf. Die jenigen die es nicht sehen wollen brauchen nur wegzukucken, ganz einfach.

    Frauenfan
    Heli :cool:
     
  13. caruso

    caruso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    16.09.10
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    282
    Erstellt: 18.06.05   #13
    Das mit dem Weggucken ist aber nicht so einfach, dazu müßte man blind sein, denn gegen Deine Sinne und damit die Aufnahme von Informationen aus der Umgebung kannst Du nichts machen, dazu sind die da. Und hey, hat unser Leben nicht in allen Bereichen mit Frauen zu tun? Aber was haben die Mädels mit Basssachen, Autos tec. zutun? Nichts, außer Aufmerksamkeit zu erregen, und ob das dann etwas über die Qualität des Produktes aussagt, überlasse ich mal dem Betrachter.
    Und wer drauf steht, dem empfehle ich die Dean homepage.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping