mars volta

H
Hoddi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
11.04.04
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo Leute,
Ich möchte mir in kürzen einen neuen Amp zulegen, das Problem ist, dass ich zwar genau weiss wie er klingen soll, mich aber mit amps kaum auskenne.

und zwar soll der sound etwas wie mars volta klingen, und wichtig ist ein herrliches und steuerbares feedback. was ist dafür besser, transistor oder röhre?

wer kann mir mit schlauen tips zur seite stehen?
 
Eigenschaft
 
Hab zwar keinen schlauen Tip, aber Mars Volta rulez!
 
also omar spielt zwei orange heads ... welche jetzt genau kann cih dir gleich sagen mom. ach steht nirgendswo kanns ja mal selber schauen ...

omars setup
 
Danke, leider liegt orange außerhalb meiner finanziellen möglichkeiten...
 
Dann würde ich sparen, wenn du den Sound haben willst dann wirst du auch nur mit dem Glücklich werden.
Wenn du dir jetzt was billigeres Käufst und später nen Orange bezahlst du insgesammt mehr als wenn du gleich nen Orange hohlst.
ansonsten würd ich auf alle Fälle mal im gebraucht segment schauen. :)
 
aber wenn du mal auf der seite die ich geschickt habe weiter runter scrollst dann siehst du auhc was seinen sound größtenteils ausmacht!!
 
Schwammkopf schrieb:
aber wenn du mal auf der seite die ich geschickt habe weiter runter scrollst dann siehst du auhc was seinen sound größtenteils ausmacht!!

Jepp! Das ist nämlich bei weitem nicht nur der Orange-Amp! ;)

Und den Studio-Sound kriegst Du leider eh nicht hin, ausser Dein Kumpel heisst Rick Rubin und hat die passenden Drogen beisammen... :D

OT: Einmal darf man neidisch auf die Amis sein: Mars Volta tourt gerade mit A Perfect Circle in (Bodybag-)Amerika...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben