Marschall MG 100 HDFX

  • Ersteller jailone
  • Erstellt am
J
jailone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.04
Registriert
19.03.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hy, unser gitarriest will sich ein top anschaffen und hat dabei den marshall mg 100 hdfx im visier !!
Was haltet ihr von diesen top bzw. bitte ich um kommentare von besitzern dieses amps!! ;)

ps. stilrichtung metalcore
 
Eigenschaft
 
er sollte ein bisschen zielen üben...
 
oder etwas konkreter:

wenns unbedingt nen Transistor sein muss, dann könnte er sich mal nen Peavey XL oder XXL anschauen... oder den H&K Warp 7... der klingt ziemlich böse (und ziemlich mittelmässig in meinen Augen). Er ist aber lohnenswerter als der Marshall finde ich.
 
hatten vor kurzen die ehre mit einen H&K top (vortex) zu spielen aber der sound war voll fürn a*sch!!!! bin auch am überlegen ob ich ein Marshall Valvestate 100V Model 8100 anschaffe aber ich nicht weiß wo ich sowas aus österreich herbekomme bzw, bei ebay.de da meist nur versand innerhalb deutschlands angegeben wird :?
 
Hallo nochmal !! Hab nochmal mit unseren Gitarristen geredet und er meinte das er jetzt doch nen Marshall Valvestate 100V Model 8100 gebraucht kaufen würde !

Also kontaktiert mich wenn wer so ein teil verkauft und dieses auch nach österreich versendet !!
Preislich will er so um die 300€ ausgeben
 
Jarok schrieb:
wenns unbedingt nen Transistor sein muss

na dann nehm ich den Ball mal auf ... ca. 400 Euro für einen Transistor ist für manche halt rausgeschmissen Geld ... für mich auch ;) ... für das Geld kriegst auch ein gebrauchtes Röhrentop oder ne Röhrencombo. Der HDFX ist wenn er so klingt wie sein kleiner Bruder der MG30, klanglich einem Röhrenamp weit unterlegen.

Gruss
Benni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben