Marschall - Vox Umfrage

  • Ersteller MartinG
  • Erstellt am

Marschall - Vox


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
M
MartinG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.04
Registriert
15.05.04
Beiträge
36
Kekse
0
Macht doch mal bitte die Umfrage!Welche kombination habt ihr oder würdet ihr euch holen?
 
Eigenschaft
 
was meinst du mit kombination??? meinst du welchen amp oder was???? ausserdem gibts doch nich nur einen marshall und einen vox
 
Habe es in der Umfrage verdeutlicht
 
???

VOX AC15TB mit VOX Tonelap SE

???


...wieso nicht gleich Line6 Vetta + PODxt pro ..is genauso sinnvoll :rolleyes:
 
raff ich jetzt nich =) line 6 find ich voll beschissen!
 
Hä was solln diese Umfrage fürn Sinn haben?
Erstens würde ich mir weder das eine noch das andere hohlen und zweitens sind die Sachen die du da ausgewählt hast überhaupt nicht mit einander zu vergleichen.
 
der inFlame hat mal wieder gar nix gerafft :)

er verwechselt den vox ac 15 mit dem ad15vt und denkt der hätte schon ein integriertes effektsystem ...


und wie immer stellt sich mal wieder heraus: wer lesen kann udn zudem ncho 5 sekunden geduld hat, die posts anderer teilnehmer durchzulesen ist klar im vorteil ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben