Marshall 100 DFX-Problem Lüfter

  • Ersteller Bloodhound
  • Erstellt am
Bloodhound
Bloodhound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.10
Registriert
25.08.05
Beiträge
252
Kekse
444
Ort
Fulda
Servus!
Hab mir vor 2 Tagen nen Marshall 100DFX bestellt lief auch erst einwandfrei nur dann fing er heute an komische geräusche zu machen sprich der lüfter kommt mit ungewöhnlich laut vor und manchmal schleift er oder so!?
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir helfen?
Das Ding is ja erst neu!!
MfG Manuel
 
Eigenschaft
 
meiner hat das auch. ich hab das ding jetzt ca 1,5 jahre und es begann ca. 2 monate nach dem kauf. irgendwie hab ich aber nie was dagegen machen lassen, da es immer nur am beginn is...
 
Gut, das beruhigt mich! ;)
Ne ich hab nur schiss dass wenn ich spiel das ding auf einmal ausgeht und die kiste überhitzt!
Dann lass ichs auch erstma......besser zuviel wind als zuwenig!!
MfG
 
ja das problem kenne ich auch. aber eigentlich hilft es schon wenn man mit nem plektrum ein wenig gegen den lüfter drückt dann hört er meistens auf. also man muss einfach eine bestimmte stelle drücken, weil er quasi ein wenig schief drin hängt und dadurch schleift.
besser ists vielleicht sogar den lüfter auszutauschen. gibts ja bei pc zubehör läden recht einfach zu bestellen. aber dazu muss man halt aufschrauben und die garantie verfällt. besser wäre es ja wenn marshall endlich mal lernen würde, schließlich ist die serie nicht mehr so neu und das problem bestimmt bekannt.
 
Je nachdem wie gut du hinter den Amp kommst, einfach mal reinpusten, dann hat der bei mir damals immer aufgehört...

besser wäre es ja wenn marshall endlich mal lernen würde, schließlich ist die serie nicht mehr so neu und das problem bestimmt bekannt.

Dito!
 
hier zum gleichen thema ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben