Marshall 100 DFX-Problem Lüfter

von Bloodhound, 25.08.05.

  1. Bloodhound

    Bloodhound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.10
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    454
    Erstellt: 25.08.05   #1
    Servus!
    Hab mir vor 2 Tagen nen Marshall 100DFX bestellt lief auch erst einwandfrei nur dann fing er heute an komische geräusche zu machen sprich der lüfter kommt mit ungewöhnlich laut vor und manchmal schleift er oder so!?
    Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir helfen?
    Das Ding is ja erst neu!!
    MfG Manuel
     
  2. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 25.08.05   #2
    meiner hat das auch. ich hab das ding jetzt ca 1,5 jahre und es begann ca. 2 monate nach dem kauf. irgendwie hab ich aber nie was dagegen machen lassen, da es immer nur am beginn is...
     
  3. Bloodhound

    Bloodhound Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.10
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    454
    Erstellt: 25.08.05   #3
    Gut, das beruhigt mich! ;)
    Ne ich hab nur schiss dass wenn ich spiel das ding auf einmal ausgeht und die kiste überhitzt!
    Dann lass ichs auch erstma......besser zuviel wind als zuwenig!!
    MfG
     
  4. Chad Savage

    Chad Savage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    31.08.12
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    452
    Erstellt: 25.08.05   #4
    ja das problem kenne ich auch. aber eigentlich hilft es schon wenn man mit nem plektrum ein wenig gegen den lüfter drückt dann hört er meistens auf. also man muss einfach eine bestimmte stelle drücken, weil er quasi ein wenig schief drin hängt und dadurch schleift.
    besser ists vielleicht sogar den lüfter auszutauschen. gibts ja bei pc zubehör läden recht einfach zu bestellen. aber dazu muss man halt aufschrauben und die garantie verfällt. besser wäre es ja wenn marshall endlich mal lernen würde, schließlich ist die serie nicht mehr so neu und das problem bestimmt bekannt.
     
  5. Fleischsalat

    Fleischsalat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    15.01.12
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Iserlohn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 26.08.05   #5
    Je nachdem wie gut du hinter den Amp kommst, einfach mal reinpusten, dann hat der bei mir damals immer aufgehört...

    Dito!
     
  6. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 29.08.05   #6
    hier zum gleichen thema ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping